ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. SML nachrüsten

SML nachrüsten

VW Passat 35i/3A

wollte mal fragen ob die sidemarker nur an die seite abstrahlen (wie der name vielleicht sagt:-)) oder ob auch nach vorne

wollte diese nähmlich als blinker nehmen weil ich die stoßstange cleanen will

Ähnliche Themen
23 Antworten

oder hat jemand von euch erfahrungen mit dem thema blinkler in den hauptscheinwerfer umbauen?

die Sidemarker vom 35 i B4 (93-96) strahlen ausschliesslich zur Seite und ne 21W Birne passt eh nich rein. Hab sie bei meinem montiert.

Wenn du noch keine hast, hol sie bloss nicht bei E-Bay oder so - lach mich immer fast tot, was manche ............ bereit sind dafür zu bezahlen!. Wenn du bei VW drauf beharrst, bekommst du sie auch dort. Habe vor 4 Jahren komplett für beide inkl Lampenfassungen ca 60 DM bezahlt!

Gruss, Brosi

richtig kosten ca. 35 Euro bei VW aber nicht jeder Händler verkauft die wenn man die Teilenummer nicht weiss,da die keinen Bock haben zu suchen nach der Teilenummer für US Zubehör

@Topic

Als Blinkerersatz kann man die eh nicht nehmen da sie keine Zulassung für den Deutschen Markt haben und somit erst garnicht erlaubt sind.

na aber die bei ebay sagen immer alle das die ein e prüfzeichen haben und deshalb erlaubt wären?! also meint ihr das ich zusätzlich noch in die hauptscheinwerfer n fassung einbauen sollte (dachte da an die seite wo das aufbelndlicht drin ist, weil wer biegt schon voll aufgeblendet ab)

.........wer e-bay windigen Verkäufern alles glaubt, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.... :-))

aber wenn du mit aller Gewalt irgendwie die Blinkerbirne in den Scheinwerfer basteln willst, gehe ich davon aus, dass dir ein Ticket eh egal ist. Bei uns fährst du damit keine zwei Tage bis dich die Spinatmützen haben.

Gruss, Brosi

naja so egal ists mir nicht. aber sagt mir doch mal ne bessere variante wenn ich die stoßstange cleanen will. kann ja nich die blenden wegmachen und die nebler aber die blinker stehen lassen.u7nd da ich das halt schon bei mehreren gesehen hab bin ich auf die idee gekommen. und ich denke mir halt, dass die grünen das nicht wissen ob da nunmal die blinker unten waren oder eben da als sidemarker, weil bei vielen autos sind sie ja an der stelle.

Zitat:

Original geschrieben von sandt1

naja so egal ists mir nicht. aber sagt mir doch mal ne bessere variante wenn ich die stoßstange cleanen will. kann ja nich die blenden wegmachen und die nebler aber die blinker stehen lassen.u7nd da ich das halt schon bei mehreren gesehen hab bin ich auf die idee gekommen. und ich denke mir halt, dass die grünen das nicht wissen ob da nunmal die blinker unten waren oder eben da als sidemarker, weil bei vielen autos sind sie ja an der stelle.

ohhh doch die wissen das und funken tut das eh net da man das blinken von vorne nicht sehen würde und wenn was passiert.... na ja kannste dir ja dann denken was dann los ist.

also alles in allem meint ihr um gottes willen nicht machen. aber tips könnte mir auch keiner geben wie ich die stange clean krieg oder?

Vorgängermodell kaufen!

Hat die Blinker oben.

 

:cool::cool::cool:

na aber ich will doch mein modell verschönern und nicht wegen 2 blinkern mir ein neues auto kaufen.

Motorradblinker (oder z.B. welche vom Lupo) in Grill bauen!!

Und die Löcher im Stoßfänger kriegste dicht, wenn du das Kunststoffschweißverfahren anwendest .. bleibt elastisch genug (GFK oder so würde zu fest werden) und man brauch nicht spachteln, ..

danke erstmal shepert.

du meinst richtig hinter den grill bauen oder den grill danach auschneiden? aber wie schon bei dem vr6 lippen problem kenne keinen der kunstoffschweißen kann. hätten tatsächlich gespachtelt

Das kannst du handhaben, wie du willst .. wie es dir gefällt halt.

Der Spachtel wird sich ziemlich schnell wieder lösen, da das Zeug ja fest ist und nicht elastisch, wie der Stoßfänger.

sidemarker

 

moin,

habe gerade gespannt eure storie gelessen,

da ich auch vor hatte die attrappen zu tauschen.

nun fand ich bei EBAY diese seite

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

spricht das auch gegen die deutsche norm :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen