ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Sicherungen im Q5 und verbraucher

Sicherungen im Q5 und verbraucher

Audi Q5 8R
Themenstarteram 29. März 2015 um 21:14

Hallo

Habe einen Q5 Bj 2014, und suche die einzelnen Sicherungen.

Ich will die Steckdose auf dauerplus umbauen, kann mir einer sagen wo die Sicherungen sind,

Und welche Nummern sie haben .

Wo bekomme ich ein Handbuch für das Fahrzeug.

 

Danke im Voraus

Ollo

Beste Antwort im Thema

Einfach auf das Knöpfchen "Danke" drücken, dann kommt dein Dank auch an, :)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Handbuch bekommste Du bei Kauf des Autos übergeben...

am 30. März 2015 um 8:25

Die Sicherungen sind am Ende des Amaturenbrett links und rechts verbaut. Einfach die Fahrer und Beifahrertür

öffnen, dann siehst du eine dreieckige Kunststoffblende. Darunter befinden sich die Sicherungen.

am 30. März 2015 um 8:51

So wie auf den Foto sieht es dann aus. Das ist die rechte Seite und in der linken sind natürlich auch welche.

Zitat:

@andre.ho schrieb am 30. März 2015 um 09:41:53 Uhr:

Handbuch bekommste Du bei Kauf des Autos übergeben...

Falls gerade nicht verfügbar lässt sich das Handbuch inzwischen auch in einer online Version auf myAudi.com betrachten. Das gilt für alle neueren Audi Fahrzeugserien (ist vielleicht noch nicht bekannt).

Siehe z.B.:

->http://www.motor-talk.de/.../audi-bordbuch-online-myaudi-t5248657.html

Falls dir beim Kauf deines Q5 kein Handbuch übergeben wurde, etwa weil der Vorbesitzer es verbummelt hat, so kannst du das beim Audi Händler käuflich erwerben.

Schade dass es online nur geht, wenn man schon einen Wagen hat.

Meiner ist ja geordert aber ich habe noch keine VIN, sonst hätte ich mich schon mal einlesen können.

Gut dass ich mich hier im Forum zumindest ein bisschen einlesen kann

am 30. März 2015 um 13:05

Hier eine Kurzanleitung.

Wenigstens etwas:D;)

Bedienungsanleitung Audi connect hast du hier

Danke

Schon mal etwas ;)

Bei aktuell laufenden Bestellungen, selbst wenn die VIN schon bekannt ist, kann man es auch noch nicht einsehen. Ich habe es kürzlich probiert, weil ich die Möglichkeit bei meinem angelegten 2009 Q5 bemerkt habe. Jetzt wo er verkauft ist und ich ihn im Profil gelöscht habe, kann ich aber den in den nächsten Tagen auszuliefernden SQ5 noch nicht anlegen und auch noch nicht das online vorhandene Bordbuch einsehen bzw es ist noch nicht verfügbar.

Danke für die Info

Einfach auf das Knöpfchen "Danke" drücken, dann kommt dein Dank auch an, :)

Themenstarteram 30. März 2015 um 19:24

Hallo comnunity,

ich bedanke mich für alle Beiträge, ich dache jemand hat die CD der Bedienungsanleitung und könnte mir

eine Kopie überlassen.

Aber am besten hat mir der Kommentar "Handbuch bekommste Du bei Kauf des Autos übergeben..." gefallen.

Ich bin aber immer noch nicht weiter gekommen. Suche die Nummern der Sicherungen der Steckdosen im Q5

Grüße

OLLO

Ich habe leider auch keine Hilfe für dich, aber zumindest finde ich immer mehr Leute die sich genau so wundern wie ich warum Audi da so ein Geheimnis macht um die Bedienungsanleitung, bei anderen Hersteller kann man sich die schon vor dem Kauf downloaden um sich einzulesen und zu prèfen ob einem die Bedienung auch gefällt.

Ist schon sehr komisch diese Geheimniskrämerei

am 30. März 2015 um 20:32

Zitat:

@ollodecolonia schrieb am 30. März 2015 um 21:24:21 Uhr:

Hallo comnunity,

ich bedanke mich für alle Beiträge, ich dache jemand hat die CD der Bedienungsanleitung und könnte mir

eine Kopie überlassen.

Aber am besten hat mir der Kommentar "Handbuch bekommste Du bei Kauf des Autos übergeben..." gefallen.

Ich bin aber immer noch nicht weiter gekommen. Suche die Nummern der Sicherungen der Steckdosen im Q5

Grüße

OLLO

Sorry das ist leider untergegangen.

Einen Kasten der Sicherungen haben wir auch vergessen, den im Gepäckraum rechts. Da ist auch die Sicherung der Zigarettenanzünder. So wie es aussieht ist es nur eine Sicherung.

Nummer 2 mit 20 Ampere.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Sicherungen im Q5 und verbraucher