Corrado
VW Scirocco I, II & Corrado:

Sicherung der Kraftstoffpumpe 9A Motor

• VW Corrado Ticker
  • VW Scirocco I, II & Corrado Forum
  • VW Corrado Blogs
  • VW Corrado FAQ
  • VW Corrado Tests
  • VW Corrado Marktplatz
  • Exklusiv
VW Corrado 53i

Sicherung der Kraftstoffpumpe 9A Motor

Themenstarter

Hallo,mein Baby macht wieder Kummer!

Habe das Problem das nach ca 1min nach dem Starten die Pumpen Sicherung fezt!!!Hat von euch das auch schonmal jemand gehabt?

Gruß Dennie

IROC82 IROC82

2,0 16V (9A)

Jo! bei mir war es immer wenn ich etwas züger rückwärts angefahren bin. Fehlerursache: Kabel für Heizung der Lambdasonde war auufgescheuert , hinteres Motorlager war gerissen und somit knallte die Lambdasonde an dei Karosse. Heizung nd Benzinpumpe laufen über die selbe Sicherung.

MfG René

• 1x
Themenstarter

Also habe mal die Lambda abgehängt und ihn im Notprogramm laufen lassen-ging ne viertel Stunde gut-dann wieder fitsch und die Sicherung durch! ????????

wie schon geschrieben l sondenkabel prüfen,da die sonde über die ks pumpe abgesichert ist! oder eine pumpe läuft zu schwer! hast auch eine 20er sicherung drin!?

Themenstarter

Also...der Defekt lag am Kabelstrang der zum Steuergerät geht!!Da waren 2 Kabel bissl durchgescheuert und immer wenn der Motor warm war,haben die hinter der Drosselklappe nen Kurzen verursacht....nur falls sowas auch mal bei einem von euch vorkommt....ciao

VW Scirocco I, II & Corrado: Sicherung der Kraftstoffpumpe 9A Motor

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Sicherung der Kraftstoffpumpe 9A Motor : VW Scirocco I, II & Corrado (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH