-
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
112 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
119 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Scheiben tönen Raum Augsburg
15 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.968 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
89 Beiträge
VW Corrado 53i
Sicherung der Kraftstoffpumpe 9A Motor
Themenstarter
|
Hallo,mein Baby macht wieder Kummer! Habe das Problem das nach ca 1min nach dem Starten die Pumpen Sicherung fezt!!!Hat von euch das auch schonmal jemand gehabt? Gruß Dennie |

2,0 16V (9A)
Jo! bei mir war es immer wenn ich etwas züger rückwärts angefahren bin. Fehlerursache: Kabel für Heizung der Lambdasonde war auufgescheuert , hinteres Motorlager war gerissen und somit knallte die Lambdasonde an dei Karosse. Heizung nd Benzinpumpe laufen über die selbe Sicherung.
MfG René
1xAlso habe mal die Lambda abgehängt und ihn im Notprogramm laufen lassen-ging ne viertel Stunde gut-dann wieder fitsch und die Sicherung durch! ????????
16VDave
wie schon geschrieben l sondenkabel prüfen,da die sonde über die ks pumpe abgesichert ist! oder eine pumpe läuft zu schwer! hast auch eine 20er sicherung drin!?
Also...der Defekt lag am Kabelstrang der zum Steuergerät geht!!Da waren 2 Kabel bissl durchgescheuert und immer wenn der Motor warm war,haben die hinter der Drosselklappe nen Kurzen verursacht....nur falls sowas auch mal bei einem von euch vorkommt....ciao