BMW
BMW:

Sicherung der Heckleuchten brennt immer durch HILFE

• BMW Ticker
  • BMW Forum
  • BMW Blogs
  • BMW FAQ
  • BMW Tests
  • BMW Marktplatz
  • Exklusiv

Sicherung der Heckleuchten brennt immer durch HILFE

Themenstarter

Hallo

und zwar habe ich ein dickes problem und zwar brennt immer meine sicherung der heckleuchten durch..

dachte würde an meine neuen rückleuchten liegen aber auch wenn ich diese ausbaue fliegt diese immer noch nach licht einschalten raus....habe kabelbaum an der heckklappe kontrolliert weil mir das so gesagt wurde im e36 forum aber kein erfolg da war lediglich ein kabel gebrochen von der zwntralverrieglung..die geht jetzt wieder einwandfrei lol :)

ich bin mit meinen latein am ende

kann mir jemand helfen vielleicht sogar jemand der ahnung hat undd der in der nähe von recklinghausen kommt?wäre echt nett

danke

hallo

ich tippe auf lichtschalter.

Oder bevor du den schalter wechselst, versuche von hinten stecker heckleuchte bis vorne zum Lichtschalter das kabel durchzumessen.

Oder du überbrückst den stecker vom Lichtschalter für licht hinten und schaust dann ob die sicherung rausfliegt.Wenn da die sicherung nicht rausfliegt dann liegt es am lichtschalter.

Themenstarter

hallo

am lichtschalter leigt es wohl nicht, die sicherung bleibt aber drinne nur die 33er fleigt raus

Themenstarter

habe den lichtschalter schon gewechselt

BMW: Sicherung der Heckleuchten brennt immer durch HILFE

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Sicherung der Heckleuchten brennt immer durch HILFE : BMW (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH