C5 (4B)
Audi A6 4B:

Sicherung defekt

  • Audi A6 C5 (4B) Panorama
  • Audi A6 4B Forum
  • Audi A6 C5 (4B) Blogs
  • Audi A6 C5 (4B) FAQ
  • Audi A6 C5 (4B) Tests
  • Audi A6 C5 (4B) Marktplatz
  • Exklusiv
Audi A6 C5 (4B)

Sicherung defekt

Hallo liebes Forum,

 

ich habe die Lampen im Dachhimmel (Fonds) ausgetauscht.

 

Dabei hat es vermutlich eine Sicherung rausgehauen.

 

Denn wenn ich in der Front den Schalter auf "Ein" stelle leuchtet alles, nur wenn ich die Türen im Fonds öffne eben nicht (da leuchtet nur die Fußraumbeleuchtung)

 

Ich würde ja selbst nachschauen welche es ist, da mein Dicker aber aus Italien kommt steht halt alles auf Italienisch in den Unterlagen...

Und leider bin ich der Italienischen Sprache nicht mächtig :-/

 

 

Vielen Dank schonmal für die Antworten und allzeit gute Fahrt!


Themenstarter

Jetzt ist natürlich die Frage, welche Sicherung hats erwischt?


Hi,

 

wenn du den italienischen Text mit zu deinem PC nimmst, könntest du theoretisch mit z.B. Google Übersetzer die Texte ins deutsche übersetzen. Ist aber nur eine vage Vermutung. :rolleyes:

 

Allerdings glaube ich an einen anderen Fehler, denn bei einer defekten Sicherung dürfte die Lampe gar nicht gehen.

Ich vermute eine kalte Lötstelle auf der Platine der Lampe, die evtl. beim Wechsel der Leuchtmittel den Kontakt vollends verloren hat.


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von CougarXP

Hi,

 

wenn du den italienischen Text mit zu deinem PC nimmst, könntest du theoretisch mit z.B. Google Übersetzer die Texte ins deutsche übersetzen. Ist aber nur eine vage Vermutung. :rolleyes:

Wenn man das bei jemand anderem liest, denk man sichs immer! Aber wenn mans mal selbst braucht, kommt nicht drauf :D

 

 

Kalte Lötstelle hmm... werde das mal überprüfen. vielen dank!


Deine Antwort auf "Sicherung defekt"

zum erweiterten Editor
Audi A6 4B: Sicherung defekt
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen