shovelhead ölt immer an den Tappets

Themenstarter

hallo,die shovel ölt immer aus den tappets raus.vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe schon die korkringe getauscht gegen "bessere"schwarze gummiringe für die stößelcover aber auch da wieder sofort nach etwas fahren läuft es anfast allen rohren unten wieder raus.weiß schon nicht mehr weiter,hat da einer noch eine idee was das sein könnte??? habe mir zuvor einen neuen satz stößelcover bei custom chrome gekauft,set dem ist das.

Hast du auch die richtigen Covers erworben? Kann ja nur die Feder-Vorspannung nicht stimmen (die feder zwischen den Rohren hast du doch eingebaut ?) Oder hast du evt.längere Zylinder drin und jetzt das std.obere Abschluß-Cover (Clip) verbaut.

Themenstarter

habe die richtigen cover gekauft und auch so verbaut,aber vill. sind die federn auch nicht die beste qualität??

Ach.... war das Set mit Federn...dann mal die alten Feder wieder rein.Auf jedenfall muß der obere Clip doch recht schwer rein gehen.Dann sollte die Vorspannung reichen.

Themenstarter

danke, ich versuch das nochmal mit den alten federn.

shovelhead ölt immer an den Tappets

hast du auch die dichtung in der mitte drin ?

wolfgang

hallo

oder plan da mal die stößelcover an

da an wo sie auf den dichtungen aufliegen

bei mir hats geholfen

und dann habe ich die kork dinger raus geschmissen und auf O-ringe umgestellt

Themenstarter

ja habe die inder mitte auch drin,trotsdem danke für den tipp.

es waren vorher stößelcover zum schrauben drin die dann ohne feder mit gewinde auf die richtige länge gebracht wurden und verkontert.viell ist nun doch der zylinder etwas länger was ich noch garnicht gemerkt habe.

Harley Davidson: shovelhead ölt immer an den Tappets

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Shovelhead ölt immer an den Tappets : Harley Davidson (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH