- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Volkswagen: Spritspar-Weltrekord im VW Passat
- Volkswagen: Ein Hauch Monte Carlo in Reifnitz
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Renault: Baut diese Alpine
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
Sharan gekauft, hab noch ein paar Fragen.
|
Hallo Leute.
Habe mir heute einen Sharan gekauft und nun einige abschließende Fragen, bevor ich den Wagen nächste Woche abhole. Der Sharan ist Bj.11/2008 und hat zur Zeit 17 Zoll Felgen Zaandfort oder so ähnlich montiert. Der Verkäufer meinte das meine 18 Zoll Audi Felgen wohl nicht passen würden.
Hierzu hätte ich grundsätzlich mal ein paar Fragen. - Welchen LI braucht der Sharan mit dem 2.0 TDI ? - Passen 225/40 R 18 auf einer 8,5x18 ET45 Felge drunter?
Dann hat der Wagen eine BT FSE und so eine Ladeschale neben dem Lenkrad für ein uraltes Nokia. Kann man hier neue Ladeschalen für aktuelle Handys, bzw. auch diesen Touch-Adapter anschließen?
Gibt es eine Möglichkeit an dem MFD mit CD-Wechsler auch noch einen IPod anzuschließen?
Viele Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Gruß Jann |

Kann mir hier wirklich keiner die Fragen beantworten?
Ich glaube nicht, dass es Handy-Schalen gibt für aktuelle Handy's.
Es gibt möglichkeiten ein Ipod an das MFD anzuschliessen. Ich hatte das selber, kenne das Produkt nicht auswendig. Musst evtl. mal danach googeln. Die Bedienung ist etwas umständlich.
Bau Dir doch ein Parrot MKi9200 ein, dann hast Du alles: Bluetooth, Musik ab USB Stick, Iphone, Ipod etc
Dann lieber MFD rauswerfen und was von Alpine, Clarion, etc.. einbauen.