ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. shadow chrome spurverbreiterung

shadow chrome spurverbreiterung

Land Rover Range Rover Evoque L538, Land Rover
Themenstarteram 9. März 2014 um 23:07

Moin Gemeinde.

Würde mir gerne eine Spurverbreiterung in Konstellation:Pure mit Dynamic Heck und 20"shadow chrome gönnen.Was ist max zulässig und was Verschleißmäßig vertretbar bei tüv Konformität.

Merc

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dtroid442

kannst du bitte vll. ein komplettes Foto einstellen? Am besten mit dem ganzen Auto von hinten und von vorne?

Mal eben auf der Rückfahrt aus dem Büro, auf die schnelle zwischen zwei Regenschauern mit dem Handy aufgenommen.

Hoffe es hilft dir.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 10. März 2014 um 18:29

Ich habe mir 20mm-Platten (also 40mm pro Achse) gegönnt. TÜV kein Problem und die Räder stehen nahezu bündig im Gehäuse. Mehr würde mich stören, weil dann zu viel hoch wirbelnder Dreck an den Seiten des Wagens verteilt werden würde.

Gruß

romme9

Themenstarteram 11. März 2014 um 23:59

Danke mein Freund.

Also fährst du auch die Kombi?

Könntest du da evtl.auch noch das passende pic zu posten?

Das wäre phänomenal.

am 12. März 2014 um 17:58

http://www.motor-talk.de/.../dynamisierung-evoque-i205974769.html

Hier ist er mit den 20 Zoll Sommerreifen zu sehen. Zur Zeit sind die 18-zölligen Winterfelgen drauf.

Themenstarteram 14. März 2014 um 19:36

Sehr schick.Hast du zufällig diese:

http://www.ebay.de/itm/331019197515?...

?

Warum hab ich das denn nicht schon ein paar Wochen früher erledigt?;-)

am 15. März 2014 um 12:50

Jep es waren Distanzscheiben von Eibach. Ob es genau diese Bauart war kann ich nicht mehr genau erinnern.

am 16. März 2014 um 9:21

Hallo Verbreiterer ;), fahre seit knapp 2 Jahren 20" Räder im Sommer wie auch bei den Winterrädern....im Sommer habe ich mir ab Bestellung die Spurverbreiterung von 25mm je Rad gegönnt, diese wird auch angeblich von RR Designern als optimal empfohlen, (35mm ginge nämlich auch) sagte mir damals der Händler. Das wüsste er aus internen Papieren. Also, ich bin zufrieden mit der Wahl.

Schönen Sonntag und viel Spaß

bei der Entscheidungsfindung

Themenstarteram 16. März 2014 um 17:06

Ok auch hier wäre ein pic sehr nett=)

Danke schonmal-

Mein Weißer ist eh immer dreckich.Dann sag ich mal wennnschon dennschon.

Du hast auch die gleichen 20 er ?

Ist noch irgendwas zu beachten?

Passen die Originalschrauben?

Das System mit langen Schrauben scheidet ja aus.

Schöne Grüße

am 17. März 2014 um 7:25

Hi, momentan sind noch die Winterräder drauf...aber wenn ich die wechseln lasse, mache ich gern ein Foto.

Themenstarteram 22. März 2014 um 14:34

Würde dann gerne vo und hi 25 mm bestellen.

Jmd. hatte doch auch 25/23.Sieht das irgendwie besser aus?

Hier der link zu den 25ern.

Kanns nicht mehr abwarten:

Kann jmd die Konformität mit den 20"shadow chrome bestätigen?Evtl.noch ein kurzes feedback zu 25/23

Fettes Danke

http://www.ebay.de/itm/331019197536?...

@ phunkateer,

darf man fragen warum Du dich für die Eibach Variante entschieden hast und nicht für H&R?

Bin auch am überlegen ob ich welche bestelle, schwanke noch zwischen 20 & 25mm Platten und ob Eibach oder H&R.

Themenstarteram 22. März 2014 um 18:02

Gute Frage Auf dem Karton so ht sogar was von hr.

Gemeinschaftsprojekt?

Themenstarteram 22. März 2014 um 18:03

War das eine Antwort auf meine Frage? =)

Hast du die gleichen Felgen?

Hallo

wenn jemand an gebrauchten (1 Sommer gefahren) Spurverbreiterungen von der Firma H&R in 25mm pro Achse Intresse hat, kann er diese bei mir erwerben??.

Wenn ich die Spurverbreiterungen anbauen sollte wäre das auch kein Problem??,müßte nur zu mir nach Hause kommen

 

Uli ??

Image
Image

Hallo, ich interessiere mich für die Spurplatten 20mm für vorne und hinten. Ich habe die 20" Werksfelgen drauf. Im TÜV-Gutachten steht was von 5mm bzw. 10 mm Radabdeckungsverbreiterungen (Auflagen: EAR1 u. EBR2). Habt ihr diese benötigt? Fahren sich die Reifen durch die Spurverbreiterung einseitig ab oder gibt es sonst was negatives zu berichten?

Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. shadow chrome spurverbreiterung