-
Opel Vectra C & Signum Forum
Scheiben tönen Raum Augsburg
15 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.967 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.339 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
89 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.478 Beiträge
Toyota
Servus Leute bräuchte ein ersatzteil und bitte um Hilfe
Themenstarter
|
Und zwar geht es darum ich war vor kurzem beim TÜV und dieser hat den scheinwerfermotor zur höhenregulierung des Lichtes bemängelt. Ich bin zum ersten mal in einem Forum dieser Art und hab mir gedacht ich frage mal hier nach ob jemand von euch mir vielleicht eine Internetseite empfehlen kann wo ich so einen motor evtl. preiswert herbekomme? Da es schun ein älteres Modell ist und die japanischen Ersatzteile im allgemeinen recht teuer sind, bin ich mit google nicht mehr weiter gekommen. Würde mich über jede Hilfe freuen Vielen Dank im voraus |

Guten Morgen, da mußt Du erst einmal genaue Daten wie Bj, Typ, u.s.w. eingeben. Hast Du schon einmal die Fahrzeugverwerter angefragt oder bei den Polen, welche die Schrotteile abholen, in Stettin ist ein großer Teilemarkt- da gibt es alles und viel mehr.
mfg-Mazdacx5
Vermute mal, du hast ein Fzg. mit klappscheinwerfern
In viele Fällen ist durch die jahrelange beanspruchung entweder das Kabel irgendwo gebrochen bzw. durchgescheuert oder der stellmotor verrostet.
Einfach in ebay nach einem Fzg. zum ausschlachten oder dem kompletten scheinwerfer suchen und den verkäufer fragen, ob der stellmotor und kabelstrang noch ok sind.
Hope that helps..
Servus
welches auto hast du?
Ich habe einen t20 motor 1.8 zum verkaufen, mit getriebe und allen anbauteilen!
Komplette vorderachse gibts dazu
Mfg