Mk1
Ford Focus Mk1:

Servo Öl auf min.. Welches Öl Verwenden??

Servo Öl auf min.. Welches Öl Verwenden??

Mahlzeit zusammen!

 

Also ich habe einen Focus Turnier bj. 01.99

 

mein servoöl stand steht auf min und wollte mal Fragen ob hier einer weiß welches öl da genau rein muss.

 

Habe schon bei Ford nach gefragt aber die wollten mir keine genaue info geben weil sie wollten das ich vorbeikomme und es nachfüllen lasse.

 

Da ich aber an sämtliche öle sehr günstig dran komme möchte ich das lieber selber machen.

 

 

Vielen Dank schonmal....

 

MFG

 

Druggy


FocusGT FocusGT

Moderator

Mk2

Du brauchst nur 0,1-0,2l Öl von min auf max, da wird ein Liter Öl mehr kosten wie wenn du das bischen von einem Ford Händler auffüllen läßt ;)

 

laut Handbuch kommt folgendes rein:

WSA-M2C 195-A oder

WSS-M2C 204-A


Themenstarter

Ja aber jetz möchte ich aus Prinzip nicht mehr zum Händler weil mich die aussage so Verärgert hat... ;)

 

Vielen Dank für die info :)


ATF III, Hydrauliköl hat die geforderte Ford - Freigabe.

 

Allerdings lohnt sich da ein Liter wirklich nicht. Alle 2 Jahre mal 50 - 100 ml, da steht das Öl ja 10 Jahre, und besser wird es dadurch garantiert nicht.


Deine Antwort auf "Servo Öl auf min.. Welches Öl Verwenden??"

zum erweiterten Editor
Ford Focus Mk1: Servo Öl auf min.. Welches Öl Verwenden??

Ähnliche Themen zu: Servo Öl auf min.. Welches Öl Verwenden?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests