ForumV168, W168 & W414
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. V168, W168 & W414
  7. Servicerücksteller

Servicerücksteller

Mercedes A-Klasse W168
Themenstarteram 5. Dezember 2014 um 13:23

Hallo,ich kriege meine Serviceanzeige im Display einfach nicht weg. Liegt es vielleicht daran, dass ich 2 Schraubenschlüssel sehe?Kann mir da jemand einen Tip geben? Freundliche Grüsse.

Beste Antwort im Thema

Wir sind hier nicht in der Schule und ich bin kein Lehrer. Wenn ich ihn so geholfen habe ist es ok für mich.

Er bat um einen Tip, ich gab ihn einen. Ich hoffe es OK für Dich.

Grüße von Timmi

23 weitere Antworten
23 Antworten
am 5. Dezember 2014 um 17:22

schau mal in der Bedienungsanleitung da steht wie es geht

Zitat:

@T3-Fred schrieb am 5. Dezember 2014 um 14:23:02 Uhr:

Hallo,ich kriege meine Serviceanzeige im Display einfach nicht weg. Liegt es vielleicht daran, dass ich 2 Schraubenschlüssel sehe?Kann mir da jemand einen Tip geben? Freundliche Grüsse.

Wie gehst Du denn vor, um die Serviceanzeige zurückzusetzen? :confused:

Service Rückstellen A140

1) Zündschlüssel in Stellung 2 innerhalb 1 sek 2xTaste "000.0" drücken

2) Zündschlüssel in Stellung 0, Taste "000.0" drücken und halten

3) Zündschlüssel in Stellung 2 Taste "000.0" weiterhin gedrückt halten

 

Nach 10sek kommt ein Signal, Restlaufstrecke wird für 10sek angezeigt

 

Taste "000.0" loslassen

So hat es bei mir immer geklappt. Manchmal aber erst beim 2ten mal.

Grüße von Timmi

Warum lässt Du es ihn nicht mal beschreiben? So hätte man eventuell festgestellt, was er falsch macht. :confused:

Wir sind hier nicht in der Schule und ich bin kein Lehrer. Wenn ich ihn so geholfen habe ist es ok für mich.

Er bat um einen Tip, ich gab ihn einen. Ich hoffe es OK für Dich.

Grüße von Timmi

Zitat:

@Timmihund schrieb am 5. Dezember 2014 um 23:36:37 Uhr:

Wir sind hier nicht in der Schule und ich bin kein Lehrer. Wenn ich ihn so geholfen habe ist es ok für mich.