156
Alfa Romeo 155, 156, 159, 164, 166, Brera:

serviceintervall zurücksetzen

serviceintervall zurücksetzen

Hi ,

ich habe seit einem halben Jahr eine 156 SW Bj09.2004

geiles auto habe ihn in insp. gehabt aber die konnten die service anzeige nicht zurückstellen kann ich das auch selber machen oder muß das in einer alfa werkstatt gemacht werden ??

 

LG Paddy


Cannonball Cannonball

chairman of the board

GT

Hola -

 

Probier mal, die Inspektionsanzeige mit den +/- Tasten in der Mittelkonsole aufzurufen. Dann + und - gedrückt halten, bis die Anzeige zurücksetzt.

 

Grüße,

MARV


Hi,

hmm...oder aber beim "freundlichen" gegen nen kleinen Beitrag für die Kaffeekasse :) :)

 

Gruß


Deine Antwort auf "serviceintervall zurücksetzen"

zum erweiterten Editor
Alfa Romeo 155, 156, 159, 164, 166, Brera: serviceintervall zurücksetzen

Ähnliche Themen zu: Serviceintervall zurücksetzen

schliessen zu
Fahrzeug Tests