X1
BMW X1:

Serviceanzeige löschen

BMW X1 E84

Serviceanzeige löschen

Hallo!

 

Ich war erstmalig bei der § Überprüfung (habe auch davon berichtet). Leider hat es der :) versäumt, den Serviceintervall zurückzustellen, also sagt das Xie jedes mal beim Starten "SERVICE FÄLLIG".

 

Kann ich das selbst löschen, oder muss ich dazu zum :) ?

 

LG


hallo pimpex,

 

ja, da kannst du selbst einen neuen Termin eingeben, damit ist es dann gelöscht, dazu über den BC auf Service und dann das Fenster § anwählen und Termin neu eingeben, die BA dazu auf die Knie legen, dann geht das, so habe ich das gemacht. Ist nach meiner Kenntnis der einzige Servicetermin, der so "einfach" :Dgeändert werden kann.

 

gruss mucsaabo


Themenstarter

Danke, mucsaabo!

 

Werde berichten ;)

 

 

LG


Deine Antwort auf "Serviceanzeige löschen"

zum erweiterten Editor
BMW X1: Serviceanzeige löschen

Ähnliche Themen zu: Serviceanzeige löschen

schliessen zu