Laguna
Renault Laguna, Safrane & Vel Satis:

Service Intervalle Laguna zurückstellen

• Renault Laguna Panorama
  • Renault Laguna, Safrane & Vel Satis Forum
  • Renault Laguna Blogs
  • Renault Laguna FAQ
  • Renault Laguna Tests
  • Renault Laguna Marktplatz
Renault Laguna II (G)

Service Intervalle Laguna zurückstellen

Hallo

kann mir jemand von Euch sagen wie ich bei einen Laguna die Service anzeige zurückstellen kann.

Bj.2003 der mit der Chipkarte

Danke

drücke deine bordcomputerfunktionen durch bis er dir die restlaufstrecke bis zur nächsten inspektion anzeigt. das erkennst du an dem eingeblendeteten schraubenschlüssel. den bordkomputer klickst du an dem knopf am rechten schalter (Wischerschalter) Wenn die Restlaufstrecke eingeblendet ist drückst du solange den Rückstellknopf im Amaturenbrett bis wieder deine 30 tkm angezeigt werden. dann wieder loslassen, aber nicht zu spät, sonst bricht er ab. fertig.....

Hallo zusammen, klinke mich hier mal ein. Habe das jetzt etwa 10 x so versucht. Ich mache es genau so wie beschrieben, drücke den km-Rückstellknopf und halte gedrückt, dann blinkt nach ein paar Sekundne 4 x die Null auf, dann blinkt 4x die 30'000 auf, und dann lasse ich los und der zeigt wieder 0 an statt 30'000 und der doofe Schraubenschlüssel blinkt weiter. Was muss ich tun?

Danke schonmal

Du musst ihn länger drücken bis die 30000 aufhört zu blinken ;)

das habe ich ja versucht...

aber jetzt: ... ich habs geschafft:)

Ich hatte den immer gedrückt gehalten, bis die Anzeige insgesamt 8 x geblickt hatte, das heisst 4x0 und dann eben 4x 30'000 km.

Und dann hab ich losgelassen und da stand wieder 0.

Ich hatte es auch versucht mit früher loslassen, dann wenn die 30'000 noch blinkt.

Aber dann stand auch immer gleich null.

Und jetzt hats trotzdem funktioniert: Ich muss genau zwischen dem 3. und 4. Mal wo die 30'000 blinkt loslassen.

Hehe jetzt ist der schraubenschlüssel endlich weg

Und ich muss nur noch 9 von 10 Elektronikproblemen lösen. z.b. den mit der autolockfunktion. aber dazu später:)

Danke für den Tipp

Deine Antwort auf "Service Intervalle Laguna zurückstellen"

zum erweiterten Editor
Renault Laguna, Safrane & Vel Satis: Service Intervalle Laguna zurückstellen