W202
Mercedes C-Klasse W202:

Service Anzeige löschen

Service Anzeige löschen

Hallo,

und ein frohes Neues Jahr erstmal.

 

Ich habe da mal eine Frage,

 

kann ich die Service Anzeige auf dem Tacho irgendwie löschen?

 

Das Auto gehört meinem Vater, C 180 Bj. 97, der hatte Ölwechsel bei ATU gemacht und die haben die Service-Anzeige nicht gelöscht.

 

Kann ich die Anzeige irgendwie selbst löschen oder muss man da wieder hin?

 

Gruss


unter der Suchfunktion hättest Du Deine Antwort schon gefunden:

 

 

z.B. hier


Steht auch in der Bedienungsanleitung.


Themenstarter

Hallo.

Danke, habe grade probiert, ich denke es hat funktioniert, aufjedenfall hatte der Tacho nichts mehr angezeigt.

 

Die Suche habe ich verwendet, aber nicht wirklich was gefunden, wusste auch nicht genau wie die Funktion heisst, naja...

 

Und mit dem Handbuch, ihr wisst schon wie das ist, alte Leute, Buch nicht auffindbar.

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Gruss


Deine Antwort auf "Service Anzeige löschen"

zum erweiterten Editor
Mercedes C-Klasse W202: Service Anzeige löschen

Ähnliche Themen zu: Service Anzeige löschen

schliessen zu