Service A oder B?
Themenstarter
|
Wie sind eigentlich die Serviceintervalle bei der A-Klasse?
Abwechselnd A und dann B oder kommt das auf die km zahl an?
Hatte zuletzt einen Service A was kommst jetzt in ca. 800km auf mich zu und kann mir jemand sagen was da alles gemacht wird oder werden soll und was die jeweils kosten?
Danke für die Hilfe.
Gruss Shelby |

nicht mehr wirklich da
Wenn du schon so viel mit deinem Elch gefahren sein willst, wie du schreibst, solltest du die Antwort selbst wissen!
Wenn das nicht der Fall ist, schreit das für mich so oder so nach einer gewaltigen Fake-Aktion! Womöglich noch von irgend so einem dummen kleinen Kind, das noch nicht einmal einen Führerschein hat (wie es ja so oft hier im Forum anzutreffen ist...).
Sorry, aber sehr glaubwürdig, dein Gelalle!
?????????????
Was denn das für ein Forum? Darf man nicht mal mehr fragen wie die Intervalle sind für denn Service ohne das man gleich beleidigt wird? Ich werde doch noch fragen dürfen wie genau die Intervalle sind wenn ich sie erst 2 mal habe machen lassen muß ja nicht umbedingt so sein das es mal Service A und dann Service B ist sondern kann auch sein das es zwei mal A und dann wieder B ist oder?
Ich habe mittlerweile zwar schon 52000km runter mit dem Auto aber deshalb bin ich nicht allwissend!
Das gilt nicht für die Anderen aber auf komentare wie denn letzteren kann ich gerne verzichten das bringt mich nicht weiter!
Gruss Shelby.
PS: Dummes gesabbel kannst du an jemand anderen ranschreiben aber mich kannst du getrost damit verschonen!
Besten Dank.