ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Seriöser Anbieter für Autokredite gesucht ?

Seriöser Anbieter für Autokredite gesucht ?

Themenstarteram 25. März 2015 um 9:08

Hallo zusammen,

ich brauche aus mehreren Gründen relativ dringend ein Auto, ein Problem, das sich nur mit einem externen Geldgeber lösen lässt. Ich selbst habe durch Sparen und eine kleinen Finanzspritze meiner Eltern ein Budget von 500€, das ich mit investieren kann; bei den Banken kriege ich leider aufgrund negativer Schufaeinträge (die ich mir nicht erklären kann) keine Kredite mehr, sodass ich an einen Geldgeber im Internet denke.

Ich habe nun gehört, dass viele Agenturen, die online vertreten sind, gezielte Autokredite anbieten und habe von relativ guten Konditionen bei dem Anbieter BON-Kredit gehört (habe das ganze mal verglichen, aber ich kann natürlich nicht ALLE Anbieter bei diesem Vergleich miteinbeziehen). Wichtig ist mir natürlich, dass ich bei der Rückzahlung flexibel bin, Zinsen möglichst gering sind und die Summe von 1500 - 2000€, die ich anstrebe, kein Problem ist, die ich dann über einen Zeitraum von maximal 18 Monaten zurückzahlen will.

Wer kann mir einen Autokredit empfehlen, der seriös ist und bei dem ich alle meine Belange unter einen Hut bringen kann ?

Beste Grüße aus Hamburg,

Bubi92.

Beste Antwort im Thema
am 25. März 2015 um 10:02

Das ist jetzt nicht ernst gemeint?

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 25. März 2015 um 10:02

Das ist jetzt nicht ernst gemeint?

am 25. März 2015 um 10:10

Zitat:

@Bubi92 schrieb am 25. März 2015 um 10:08:03 Uhr:

bei den Banken kriege ich leider aufgrund negativer Schufaeinträge (die ich mir nicht erklären kann) keine Kredite mehr,

Du scheinst Dich mit Deinen eigenen Finanzen nicht auszukennen, sonst wüsstest Du, weshalb Du negative Schufaeinträge (Plural!) hast.

Einträge gibt es immer dann, wenn ein Mahnbescheid ergeht oder Inkassounternehmen tätig werden. Besonders heikel sind Handyverträge, die nicht vertragsgemäß erfüllt werden. Kurzum - wenn Du Deinen Zahlungsverpflichtungen immer pünktlichst nachgekommen wärst, gäbe es keine Einträge.

Gruß

Der Chaosmanager

am 25. März 2015 um 10:13

Einfache Mahnbescheide gehen nicht als Mitteilung an die Schufa, Inkassoaktivitäten großteils ja, aber selbst die nicht alle.

am 25. März 2015 um 10:43

Zitat:

@dcb_dreier schrieb am 25. März 2015 um 11:13:38 Uhr:

Einfache Mahnbescheide gehen nicht als Mitteilung an die Schufa,

OK, das Mahngericht informiert natürlich nicht die Schufa. Wenn jedoch der Gläubiger die Schufa informiert, wird der Mahnbescheid eingetragen.

Wie auch immer - wenn es bei mir einen Negativeintrag gäbe, dann wüsste ich mit Sicherheit, woher der kommt. Ein Negativeintrag fällt nicht ohne Grund vom Himmel.

Gruß

Der Chaosmanager

am 25. März 2015 um 10:45

Daher mein erster Beitrag zum Thread.

Meine Schufa --> Anmelden!

Dann klappts auch mit der Info über die gespeicherten Daten...

am 25. März 2015 um 10:56

Zitat:

@civic0307 schrieb am 25. März 2015 um 11:50:26 Uhr:

Meine Schufa --> Anmelden!

Dann klappts auch mit der Info über die gespeicherten Daten...

Dazu braucht man

1. eine feste Adresse

2. einen permanenten email-Anschluss

3. 25 € frei für die Gebühr

hat der TE das alles?

Wieviel Geld steht denn monatlich für den Unterhalt eines Autos zur Verfügung?

Also für die Kreditrate (ich entnehme dem Posting des TE ca. 100 Euro im Monat dafür), Kfz-Steuer, Versicherung, Treibstoff, Reparaturen und sonstige Dinge (z.B. Reifen).

Wenn Sparen UND eine kleine Finanzspritze der Eltern (nur) 500 Euro ergeben, dann wird es in Verbindung mit einem schlechten Schufa-Score sehr schwer.

am 25. März 2015 um 12:07

Zitat:

@picard95 schrieb am 25. März 2015 um 13:04:28 Uhr:

dann wird es in Verbindung mit einem schlechten Schufa-Score sehr schwer.

... und offenbar hat der TE ja nicht nur einen schlechten Score sondern sogar Negativeinträge.

Gruß

Der Chaosmanager

am 25. März 2015 um 13:11

Wenn du aufgrund negativer Schufaeinträge keine Bank mehr findest die seriös ist musst du eben Geld von unseriösen Vermittlern holen, dann allerdings zahlst du für 2000 € mal eben 3000 € zurück.

Besser wäre aber in jedem Fall dir Geld innerhalb der Familie zu leihen.

Sehe ich das richtig?

Hier will ein unseriöser Kreditnehmer einen seriösen Anbieter für Autokredite obwohl ihm seriöse Banken keinen Kredit mehr geben?

am 25. März 2015 um 15:45

Zitat:

@Bert1956 schrieb am 25. März 2015 um 16:42:45 Uhr:

Sehe ich das richtig?

Hier will ein unseriöser Kreditnehmer einen seriösen Anbieter für Autokredite obwohl ihm seriöse Banken keinen Kredit mehr geben?

Man könnte ja die Überschrift des Threads ändern:

Unseriöser Kreditnehmer sucht zweifelhaften Anbieter für Autokredite

Gruß

Der Chaosmanager

am 25. März 2015 um 15:55

Fahrrad oder oller Roller .

Das erspart einen Kredit.

Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Lasst Euch doch nicht auf den Arm nehmen.

Da will einer einen Betrag von 2000 über 18 Monate abbezahlen.

Er hat viele negative Schufa-Einträge, die er sich nicht erklären kann.

Jedes weitere Wort ist zuviel.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Seriöser Anbieter für Autokredite gesucht ?