Opel
Opel:

Serienausstattung OPC Line

Opel Insignia I (A)

Serienausstattung OPC Line

Hallo im Forum,

ich hab mir vor ein paar Tagen einen Insi 2.0 CDTI Sports Tourer OPC Line aus 2010 zugelegt.

Die Kiste ist Grau, innen Schwarz, Leder, 6Gang Schalter, genau meins :-)

Bin noch nicht viel gefahren, bin aber echt begeistert. Ich habe mit vielen anderen Marken vor dem Kauf verglichen und habe aus Überzeugung den Opel gekauft. Bin vorher 5 Jahre lang Ommi gefahren, nicht immer ganz einfach, aber ich hab anständig drin gesessen und das ist jetzt auch wieder so!

Jetzt mal zu den ??? Ich habe eine OPC Line Ausstattung. In der Beschreibung steht alles beschrieben was es in allen Modellen gibt. Wie finde ich denn heraus, was in meiner Bude verbaut ist?

Es ist z.B. eine Frontkamera vorhanden, gehn tut da aber nix!

Die Anzeige zwischen den Armaturen zeigt nur einen Bruchteil von dem an, was ich gelesen und erwartet habe. Kann mir da jemand helfen?


HOFFI HOFFI

Privatneuwagenkäufer

Zafira

Hi

 

Im verlinkten Thread (übrigens 3 Threads unter dem hier ;)) einfach deine FIN/VIN posten und nett fragen, dann wird dir einer der Cracks mitteilen können was in deiner "Bude" alles verbaut ist.

 

http://www.motor-talk.de/.../...eugbewertung-verkauf-t2585184.html?...

 

Gruß Hoffi


Deine Antwort auf "Serienausstattung OPC Line"

zum erweiterten Editor
Opel: Serienausstattung OPC Line

Ähnliche Themen zu: Serienausstattung OPC Line

schliessen zu