ForumMX-5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MX-5
  6. Septembertreffen in Deutschlands Mitte !

Septembertreffen in Deutschlands Mitte !

Mazda MX-5 1 (NA)
Themenstarteram 11. Januar 2015 um 9:27

Hallo MX 5 `ler :)

ich bin am Organisieren eines Treffens am letzten Septemberwochenende

(26. - 27. 9. ) 2015.

Interessenten bitte Bescheid geben !

mehr Details folgen noch !

bis bald, eine schöne Zeit

Rainer

 

 

24 Antworten

Zitat:

ich bin am Organisieren eines Treffens am letzten Septemberwochenende

(26. - 27. 9. ) 2015.

Interessenten bitte Bescheid geben !

mehr Details folgen noch !

Also, was uns betrifft ist es vom Termin her (Ort natürlich auch) sehr passend.:cool:

Schönen Sonntag.

Patrick und Simone

am 11. Januar 2015 um 10:38

Hallo Rainer,

Termin ist vorgemerkt.

Würde mich freuen, wenn es klappt und wir mal wieder eine Ausfahrt machen! :)

Grüße

Cosmonova

Habe den Termin vorgemerkt, aber endgültig zusagen kann ich noch nicht, da meine beruflichen Vorgaben für September noch nicht komplett sind. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt und wir dabei sein könnten.

 

Liebe Grüße

Frithjof

Termin und Ort sehr passend. Ist ja sowieso ein Wochenende.

Daniel

Themenstarteram 11. Januar 2015 um 13:24

... hallo zusammen, kleine Änderung :eek::cool::)

26 / 27 .9 ist schon voll, - ich habe die Option für 03.- 04.- Oktober .

... wäre doch passend zum Slogan " Jetzt kommt zusammen, was ...... " ( frei nach Willy Brandt ).

bitte gebt alle Bescheid, ob der Termin passt ! ;)

Rainer

Passt

Themenstarteram 11. Januar 2015 um 16:02

hallo Ihr !

neueste Info zum Treffen!

03.- 04. Oktober ( Anreise Samstag nachmittag - Abreise Sonntag vormittag nach dem Frühstück ).

Sporthotel Mühlhausen ( www.sporthotel-muehlhausen.de ).

--- eigener Parkplatz

--- Wellnessbereich

--- Halbpension

Preise : 70.e Einzelzimmer

110 e Doppelzimmer ( 55 e / Person ; ich denk mal- da beißt keiner ! )

wir haben am Samstag einen " Seminarraum " für uns zum Quatschen und " Benzingespräche ... "

Anreisetag Zimmer ab 15 Uhr zur Verfügung

Abreisetag Zimmer bis 11 Uhr "

Ich hab mal 5 Doppelzimmer und 15 Einzelzimmer reserviert.

Angebot ist bis zum 30.30. optioniert.

Wir müssen nach der Reservierung ( also sp.ätestens Ende März ) innerhalb von 4 Wochen 25 % anzahlen , den Rest will das Hotel 14 Tage vorher.

Ich denke, das klingt sehr gut !

--- es wäre schön, wenn ihr euch zahlreich meldet und quasi zusagt, dann kann ich bestätigen.

Ich schlage vor : bis Ende Februar gilt die Anmeldefrist hier im Forum !

Dann buche ich die endgültige Anzahl der Zimmer ( E & Doppelzimmer ).

Wir werden dann schon sehen, wie wir das mit den 25 % Anzahlung machen.

( ev. kann ich das vorschießen ).

Ich zähl auf Euch !

servus, euer Rainer

Themenstarteram 12. Januar 2015 um 10:42

... richtig ist es so :

25 % Anzahlung wollen sie 4 Wochen nach Bestätigung der Buchung . ( Also spätestens Mitte April ) .

die Restzahlung will das Hotel 2 Wochen vor der Anreise.

Die Preise stimmen . Ich schicke mal die PDF mit.

Vorschlag von mir : Jeder der mitmachen will, schreibt in diesen Threat möglichst bald = innerhalb 14 Tagen

wenn dann schon mindestens 10 Leute dabei sind,- dann gehts weiter, o.K. ?

( = erst dann wird angezahlt ! , ... )

Rainer , -ich hoffe es klappt

am 12. Januar 2015 um 12:44

Hallo Rainer,

Topp! Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht und ein super Angebot ausgehandelt.

Gerne bin ich dabei. Mir fällt es nur etwas schwer jetzt schon für den Oktober zu planen.

Daher überlege ich noch, jetzt zu Buchen mit Risiko es verfallen zu lassen oder kurzfristig zu Buchen mit dem Risiko kein Zimmer mehr zu bekommen.

Aber sag mal, ist Oktober nicht ein bischen spät bzgl Wetter und so?

Grüße

Cosmonova

Hallo Rainer, hallo MXler,

zuerst einmal an Rainer mein herzlicher Dank für die tolle Arbeit und die viele Mühe! Ich denke, da spreche auch im Namen von so manch anderem hier in dieser Runde. Ja, so ist es in Deutschland, es lebe das Ehrenamt... :)

Und wo wir schon mal von Ehrenamt reden: Was das Treffen angeht, so muss ich mich leider abmelden, denn am Samstag, den 3. Oktober (Beginn der Herbstferien in NW) fliege ich mit einer Gruppe nach New York und dann weiter in unsere Partnerstadt in Ohio. Da ich diese Reise als Vorsitzender des deutsch-amerikanischen Freundschaftsvereins (auch so ein tolles Ehrenamt... :)) vorbereitet habe, muss ich natürlich auch mitfliegen und verpasse dadurch leider das Treffen. Schade!

Vielleicht wird es ja 2016 was... :) ...auf jeden Fall wünsche ích euch viel Spaß und gute Gespräche!

Liebe Grüße

Frithjof

Themenstarteram 12. Januar 2015 um 22:17

... es ist natürlich schade, daß das Wochenende 26.27. Sept. nicht klappt .

passt Juni oder Juli besser ? - Frithjof , wann passt es Dir ? --- ich fänds schon wichtig, daß Du dabei bist

.... nach all Deinen guten und weisen Kommentaren im Forum...

gib ganz einfach Deinen Wunschtermin an ( Interesse besteht doch, oder ? ) und ich kümmere mich dann

um eine Herberge für die Teilnehmer, o.k?

Das gleiche gilt für Dich, Cosmonova ! ( wäre ganz klasse, wenn auch Du dabei bist ! yeah ).

Also, zuerst Frithjof, dann Cosmonovas Meinung dazu und dann wirds konkret, o.k !

--- jeder, der mitmacht , ( Daniel, Patrick , Luke ... ) ist selbstredend auch enorm wichtig....

Rainer

... P.S ich storniere dann den 3 / 4 Oktober.

.... ist wirklich kein Problem ....

..... bis dann , ich zähl auf Euch

... vielleicht hat ja das Sporthotel in Mühlhausen zu " dem Termin " noch was frei !

------ schnell , schnell .....

gehts bis morgen ?

Themenstarteram 12. Januar 2015 um 22:57

... mir fällt noch ein:

Ich kann nicht am 6.- 7. Juni ( 3.- 7. Juni ev. Kirchentag in Stuttgart ! )

26.- 28.- Juni ( Selbsterfahrung Kloster Obermarchtal ! )

4.- 5.- Juli ( Nein sagen leicht gemacht ... ) .

der Juni / Juli wäre meinerseits abseits dieser Termine o.k !

..... ich höre .... ! ( Vorschläge bitte ! ), ... da wird sich doch was finden , ... was meinst Ihr ?

Rainer

Themenstarteram 13. Januar 2015 um 6:50

...sagen wir bis zum Sonntagabend, in Ordnung?

Danke Euch , ... wir kriegen das hoffe ich hin !

Rainer

Hallo Rainer, hallo zusammen,

gut wie du dich kümmerst, auch von mir danke dafür.

Auch bei mir wäre der Oktober schlecht, auch wegen den Herbstferien.

Generell ist es für mich an Ferientage in NRW, beruflich sehr schwer wegzukommen.

Sonst müsste es eigentlich immer klappen…..

Schöne Grüße

Patrick

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MX-5
  6. Septembertreffen in Deutschlands Mitte !