Volvo
Volvo:

Sensus Connected Touch auf der CES 2013

Volvo V70 III (B) , Volvo V60 I (F) , Volvo V40 II (M) , Volvo S80 II (A) , Volvo S60 II (F) , Volvo XC60 I (D) , Volvo XC70 II (B)

Sensus Connected Touch auf der CES 2013

Hallo allerseits,

 

habe hier ein Video von Volvo gefunden wo eine neue Version des Volvo Sensus auf der CES 2013 in Las Vegas vorgestellt wird, und zwar mit Touch-Bedienung ! ;)

 

http://www.youtube.com/watch?v=Drf4AHQ-3U4

 

Grüße

Ben


Hmm, macht ja auch viel Spass und Sinn bei den manchmal holprigen Strecken sich nach vorne zu lehnen und in den Schacht reinzufassen um etwas auszuwählen.

 

Ja, ich hab gesehen, dass man auch am Lenkrad steuern kann. Aber das ist nicht das Thema.

 

Noch hab ich sie, aber irgendwann werd ich die Kontrollknöpfe hinter dem Lenkrad "abgeben" müssen :(

 

Norb (skeptisch)


gseum gseum

Cave carne!

... die Frage ist doch: Ab wann? ;) :) :D

 

"Touch" beim Land Rover (ohne "Connected") funktioniert schon seit 2010 nicht schlecht.

 

Schönen Gruß

Jürgen


Wenn man diesem Artikel bei Car&Driver glauben will, gibts das System bereits schon dieses Jahr zu kaufen, und ist nachrüstbar!


Zur Info:

 

soll ab KW20/2013 lieferbar sein. Arbeitszeit Einbau knapp 3h

 

Preis mit Einbau (Preise grob von SK umgerechnet):

ohne Navi: ca. € 1600

Mit Navi: ca. € 2000

 

Funktionsumfang:

- Full Internet Browsing

- Connected On Board 3D Navigation with

- Dangerous Zone Warnings

- Internet Traffic Info

- Parking Services (available parking spaces)

- Trip info (Info on interesting points near your route - Wikipedia read out and pictures)

- Internet Map (Google) including search and send destinations to the Navigation System

- Internet Radio

- Internet Streaming Music (Spotify) fully integrated, Spotify World first!

- Music search by Voice Recognition on all music sources

- Volvo Service Locator, find the 5 nearest Volvo dealers or your preferred Volvo dealer

- WiFi Hot Spot network in car

- Mirror Link (smartphone applications mirrored onto car's display)

- Apps/Applications

- App store for updates

- Local of Global Weather and forecast

 

Hinweis noch für die "Touch ist so gefährlich" Fraktion: Touchscreen ist nur bei vollkommenen Stillstand möglich, sonst nur Bedienung über Lenkrad oder Tasten in der Mittelkonsole


Sensus Connected Touch auf der CES 2013

Hat ja offenbar niemand zur Kenntnis genommen:

 

http://www.motor-talk.de/.../...-touchscreen-aufruestbar-t4361221.html :o:p:D

 

Wahrscheinlich war meine Überschrift nicht so schnittig :eek:


Zitat:

Original geschrieben von v70-brb

Hat ja offenbar niemand zur Kenntnis genommen:

 

http://www.motor-talk.de/.../...-touchscreen-aufruestbar-t4361221.html :o:p:D

 

Wahrscheinlich war meine Überschrift nicht so schnittig :eek:

????


Zitat:

Original geschrieben von kuni82

Zitat:

Original geschrieben von v70-brb

Hat ja offenbar niemand zur Kenntnis genommen:

 

http://www.motor-talk.de/.../...-touchscreen-aufruestbar-t4361221.html :o:p:D

 

Wahrscheinlich war meine Überschrift nicht so schnittig :eek:

????

4 Tage früher gepostet ;)


Zitat:

Original geschrieben von v70-brb

4 Tage früher gepostet ;)

???

Dieser Thread hier wurde am 08.01. gestartet, deiner am 16.01.

 

Gruß, Olli


Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von v70-brb

4 Tage früher gepostet ;)

???

Dieser Thread hier wurde am 08.01. gestartet, deiner am 16.01.

 

Gruß, Olli

Genau, deshalb die ??? Von mir


Sensus Connected Touch auf der CES 2013

Wann kann man das nachrüsten lassen?


Ab Mitte des Jahres soll es sowei sein

 

LG


Deine Antwort auf "Sensus Connected Touch auf der CES 2013"

zum erweiterten Editor
Volvo: Sensus Connected Touch auf der CES 2013

Ähnliche Themen zu: Sensus Connected Touch auf der CES 2013

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen