ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sensationell!!! BMW kauft HD

Sensationell!!! BMW kauft HD

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 11:40

Unter strengster Geheimhaltung soll BMW HD gekauft haben.

Wer weiß mehr über den dann wohl größten Technologietransfer seit dem Beginn des modernen Industriezeitalters?

Oder ist das nur ein Wunschdenken der Amerikaner?

Ähnliche Themen
20 Antworten

schwachsinn, die info stammt von den gebrüdern grimm :-)

ich glaub nicht, dass sich die bmw motorradabteilung hd auch nur annähernd leisten könnte. hd macht knapp 6 mrd $ umsatz.

gruß

harlelujah

Wäre mir neu. Ich habe bis gestern Abend keine entsprechende Meldung zwischen meinen ganzen Börsen-News. :D

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 11:51

Du erwartest doch hoffentlich nicht von der BMW Motorrad GmbH Aktiennews von den Börsentickern :)

am 21. Juli 2007 um 12:38

Re: Sensationell!!! BMW kauft HD

 

Zitat:

Original geschrieben von Beukeod

Unter strengster Geheimhaltung soll BMW HD gekauft haben.

Wer weiß mehr über den dann wohl größten Technologietransfer seit dem Beginn des modernen Industriezeitalters?

Oder ist das nur ein Wunschdenken der Amerikaner?

Der Witz iss echt gut, der konnte echt nur von dir kommen.

 

HD verkauft seit ca. 20 Jahrern ihre Modelle wie geschnitten Brot und verhökert dann den Laden an BMW........tztztztz-selten so gelacht und wie realitätsfremd muss man sein um das zu glauben.

Ne-ne , Harley bleibt in Amihand und BMW in Deutscher- und das ist auch gut so.

Und dann noch der Nachsatz :Oder ist das nur ein Wunschdenken der Amerikaner?

Eher wohl dein Wunschdenken - lol.

Wir haben uns mal deine Beiträge hier angeschaut und denken(aber das denken eh die meisten hier) du solltest freiwillig in ein BMW Forum wechseln-jedem das seine und uns die Harley-grins.

 

Road King 45

am 21. Juli 2007 um 12:56

Re: Sensationell!!! BMW kauft HD

 

Zitat:

Original geschrieben von Beukeod

Unter strengster Geheimhaltung soll BMW HD gekauft haben.

Wer weiß mehr über den dann wohl größten Technologietransfer seit dem Beginn des modernen Industriezeitalters?

Oder ist das nur ein Wunschdenken der Amerikaner?

wo hast den den Mist aufgegabelt ??

am 21. Juli 2007 um 12:58

Hi

BMW hat Husqvarna mit 240 Mitarbeitern übernommen.

Gruß Paul

Hi,

wie schnell hier ein Mist erzählt wird. Man sollte erst einmal die Tagespressee lesen. Dann klärt sich alles von allein.

Richtigerweise wie V2-Paul geklärt hat, hat BMW----Husquarna gekauft, um im Off-Roadbereich stärker vertreten zu sein.

Gruß

Sportyman

am 21. Juli 2007 um 13:31

und wieder füttert ihr den troll......wieso ignoriert ihr den versicherungsheini nicht einfach?

am 21. Juli 2007 um 13:33

Hallo

Stellt Euch vor, wir hätten solidaritätsmäßig alle mit

Gamsbart am Helm rumfahren müssen !

Gruß Paul

am 21. Juli 2007 um 14:12

hmmm gefährlich, gefährlich...

sagt mal JFK wurde auch erschossen.

gefährlich, gefährlich...

schreibst du eigentlich nur Blödsinn. Oder machst du Sozialstudien wer auf deinen Schwachsinn reinfällt?

Eigentlich braucht man sich nur den Themenstarter ansehen und man weiss Bescheid.

Gruß

ne doch keinen Gruß, verkneif ich nir

am 21. Juli 2007 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

und wieder füttert ihr den troll......wieso ignoriert ihr den versicherungsheini nicht einfach?

so ist es richtig!

am 21. Juli 2007 um 18:25

Unter strengster Geheimhaltung soll BMW Beukeod gekauft haben. Oder andersrum. Oder Beukeod ist andersrum. Oder andersrum ist Beukeod. Oder Beukod ist - jetzt hab ichs völlig verwechselt. Bitte weitermachen, sonst muß ich mit meiner Frau in Ocean 13.....

Dakarmira

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 19:54

Eilt Eilt - habe gerade eine Eilmeldung der agsuK-Presseagentur erhalten – Eilt Eilt

Meine Güte heut war was los – in Bayern soll es nur so von einstweiligen Verfügungen gegen den BMW Vorstand gehagelt haben. Der Aufsichtsrat soll nach einer Marathonsitzung den Vorstand beauftragt haben „alle erdenklichen Schritte zu unternehmen“ um diesen Kauf wieder rückgängig zu machen. Es gilt eine Schmach von den Bürgern des Landes abzuwenden. Der MP des Freistaates sowie sämtliche Fraktionen des Landesparlamentes tragen diese Entscheidung des MP mit dem sensationellen Votum der Einstimmigkeit mit. Das gab es noch nicht einmal bei FJS! Es musste sogar im Parlament auf die Gegenprobe verzichtet werden, weil es dafür schon rein rechnerisch keine Stimmen mehr gab, so der Landtagspräsident!

Wie man hört wurde deshalb für sämtliche Brauereien per ministeriellen Erlass, eine landesweite Urlaubssperre verhängt, da nur so dem zu erwartenden Bierlieferengpass vorgebeugt werden könne. Von der Gewerkschaft Nahrung und Genuss gab es dafür vollste Unterstützung. Die Rückholung der Bauerkollegen aus dem Urlaub läuft bereits auf vollen Touren - die Kollegen Lokführer haben spontan sämtliche Streiks abgebrochen.

 

 

 

 

 

 

 

agsuK-Agentur = aus gewöhnlich schlecht unterrichteten Kreisen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sensationell!!! BMW kauft HD