Selber Motocross fahren

Themenstarter

Hallo,

Ich komme aus Halle / Saale ( bin 20 Jahre alt ) und würde gerne selber Motocross fahren.

Ich weiß zwar das es in Teutschenthal ein Strecke gibt jedoch darf man dort nicht Privat fahren.

Zur Zeit habe ich eine Simson Beach 80ccm \ 18 Zoll Reifen \\ Tunning \\ CrossSitz

Hat jemand eine Idee wo man "Privat Rennen Fahren kann"

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Email: Kart8b@t-online.de

Dabke für eure Hilfe

ThierryHenry12 ThierryHenry12

Stjerneklart

VW

Informier dich mal über DMSB und/oder ADAC Homepage. Gibt mehrere Rennserien in allen Teilen Deutschlands. Und ne Simson ist echt kult, hat was von "70er-Jahre-Motocross". hau rein

MxTrip MxTrip

Ride Hard, Die Free

servus alex... ich kann dir zwar nicht genau sagen wo du fahren könntest aber in den meisten zeitungsläden gibt es diese MOTO X guides haste vielleicht schon mal was von gehört!!! da stehen alle möglichen strecken in deutschland und nachbarländern mit eintrittspreisen, foto usw... ich hoffe ich konnte dir damit helfen, mfg trip

hey

warum darfst du net in Teutschenthal fahren verstehe ich nicht es giebt doch frei tranings tage mmhh

hier mal paar seiten

da kannst über all rum jagen :)

http://www.shc-meltewitz.de/ in meltewitz kostet der tag 5 euro

Hier mal Nur für dich viel spaß

hoffe konnte helfen

Hier gibts alle Infos über die Motocross Strecke in Schlatt, auch organisieren die ab nächstem Jahr Anfänger-Rennen für ihre Kursteilnehmer. Vielleicht wäre das was für dich:

Motocross fahren

Vielleicht findest du auch das hier interessant:

Motocross fahren in Dubai

Motorrad Sport und Motocross: Selber Motocross fahren

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Selber Motocross fahren : Motorrad Sport und Motocross (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH