seitliches Kennzeichen von luis

Themenstarter

Moin Jungs !

Habt ihr schon den Kennzeichenhalter von Luis gesehen ?

Für 199 Euronen mit ABE (ohne Eintrag) komplett aus Edelstahl !

Bei mir in der Nähe gibts keinen Luis-Laden, deshalb Frage :

Was macht das Ding für´n Eindruck bei euch ?

Und wie bekomme ich vernünftig die Löcher (wenn es mir gefallen sollte) aus meiner Fetten ?

Und wie ziehe ich am elegantesten die Strippen zur Beleuchtung ???

Danke

Gruß Moritz

Hallo

Guggst du bei thunderbike.de !

Der Halter ist von denen.

Gruß Mario

thunderbike habe ich, hatte vorher nen anderen, der hat nix getaugt.

thunderbike hält gut, ist nicht so schwer. aber wird wohl bald wieder in die mitte wandern wenns KZ kleiner wird.

Themenstarter

Tach !

Hab´s mir heute angesehen - gefällt mir nicht !!!

Sieht aus wie selbstgesägt

Zitat:

Original geschrieben von el morro

Moin Jungs !

Habt ihr schon den Kennzeichenhalter von Luis gesehen ?

Für 199 Euronen mit ABE (ohne Eintrag) komplett aus Edelstahl !

Bei mir in der Nähe gibts keinen Luis-Laden, deshalb Frage :

Was macht das Ding für´n Eindruck bei euch ?

Und wie bekomme ich vernünftig die Löcher (wenn es mir gefallen sollte) aus meiner Fetten ?

Und wie ziehe ich am elegantesten die Strippen zur Beleuchtung ???

Danke

Gruß Moritz

und vor allen hat er ABE die nur in deutschland und resteuropa ihre gültigkeit hat.

in österreich ist das teil trotzdem nicht zugelassen.

soviel zum thema EU :(

Themenstarter

EU würde ja reichen - will ja nicht nach Namibia ,Thailand oder Östereich !!!

Wo ist eigendlich Österreich ????????

Zitat:

;)

sag mir mal wo deutschland ist,dann verrate ich dir den standort von österreich gggg

hast wohl immer in geo stunde gefehlt,was? ;)

silent grey silent grey

shichifukujin

Hi,

ganz ehrlich? Das Ding sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Dilettanten olé!

So'n Pofelkram hat an einer Harley nun wirklich nichts verloren :rolleyes:. Kostet richtig Kohle und sieht nach "Arme-Leute-Lösung" aus. Kaum zu glauben, dass solch ein Schrott aus einer Customizing-Schmiede kommt, die wiederholt bewiesen haben, dass sie es deutlich besser können :confused: .

Gruß, silent

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

;)

sag mir mal wo deutschland ist,dann verrate ich dir den standort von österreich gggg

hast wohl immer in geo stunde gefehlt,was? ;)

schon gut,schon gut...

Auf jeden Fall gefällt mir das Teil nicht.

Bin mir inzwischen eh nicht ganz sicher,ob so ein seitliches Kennzeichen überhaupt mein Ding ist.

An der Nightster find ich´s toll (die haben auch kein Problem mit dem Rücklicht ) aber an einer FatBoy ???

Gruß el morro

Nurfluegler Nurfluegler

HD-Altruist

Zitat:

Original geschrieben von silent grey

Hi,

ganz ehrlich? Das Ding sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Dilettanten olé!

So'n Pofelkram hat an einer Harley nun wirklich nichts verloren :rolleyes:. Kostet richtig Kohle und sieht nach "Arme-Leute-Lösung" aus. Kaum zu glauben, dass solch ein Schrott aus einer Customizing-Schmiede kommt, die wiederholt bewiesen haben, dass sie es deutlich besser können :confused: .

Gruß, silent

garantiert in china zusammenbraten lassen....

Themenstarter

klar !! Von kleinen chinesischen Kinderhänden

silent grey silent grey

shichifukujin

Hi,

..."An der Nightster find ich´s toll (die haben auch kein Problem mit dem Rücklicht ) aber an einer FatBoy ???"...

sollte auch kein unlösbares Problem darstellen, die Blinker- und Anschlußtechnik von der Nighster auf die FatBoy zu übertragen. Rücklichtmulde und Schraubenlöcher vom Kennzeichenhalter werden von jedem guten Karosseriefachbetrieb perfekt verschlossen. Eine Neulackierung der ab 2007er FatBoys ist eh schon (fast) Standard; oder fährt tatsächlich jemand dauerhaft mit so einem Streifenhörnchen durch die Gegend?

Da (verständlicherweise) viele Interessenten der FatBoy über das unmögliche Lackkleid rummosern, bieten etliche Händler mittlerweile statt eines Nachlasses eine einfarbige Neulackierung an. Wer die notwendigen Arbeiten im allgemeinen und das Gefummel bei den EFI-Tanks im besonderen kennt, wird ein solches Angebot zu schätzen wissen.

Gruß, silent

Harley Davidson: seitliches Kennzeichen von luis

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Seitliches Kennzeichen von luis : Harley Davidson (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH