Smart
Smart:

Seitliche Kofferraumabdeckung ausbauen

Smart Fortwo 450

Seitliche Kofferraumabdeckung ausbauen

Hallo, ich habe versucht die seitlichen Kofferraumabdeckung auszubauen. Ich behaupte mal, ich habe gutes handwerkliches Geschick. Bis auf eine Schraube in der Mitte, habe ich keine weiteren Schrauben gefunden. Einen Clip. Und es gelingt mir nicht!!! Ich möchte ja nichts zerstören. Wer kann mir ausführlich erklären, wie es nu geht??


also wenn die eine Schraube unter der Abdeckung raus ist, mußt du nurnoch kräftig daran ziehen!

sind glaub ich 4 - 6 steckclips.

 

Gruß

 

Bundy


Themenstarter

danke, werds probieren

Zitat:

Original geschrieben von Bundy1002

also wenn die eine Schraube unter der Abdeckung raus ist, mußt du nurnoch kräftig daran ziehen!

sind glaub ich 4 - 6 steckclips.

 

Gruß

 

Bundy


Deine Antwort auf "Seitliche Kofferraumabdeckung ausbauen"

zum erweiterten Editor
Smart: Seitliche Kofferraumabdeckung ausbauen

Ähnliche Themen zu: Seitliche Kofferraumabdeckung ausbauen

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen