| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Seitenverkleidung ab?? aber wie ??!! (zwecks anlage)
Themenstarterin
|
Hallo erstmal!! Wie bekommt man die Seitenverkleidung in der 2 ten Sitzreihe ab, um an den lautsprecher zu kommen (egal welche seite) um einen high low level adapter anzuschließen?? Welche Farben habe die Kabel die zu den hinteren Lautsprecher führen
Hat jemand mit soetwas erfahrung so möge er sich bitte melden
lg cooperbabyyy |
Ähnliche Themen zu: Seitenverkleidung ab? aber wie?! (zwecks anlage)
-
Anlage und Radioblende Mini Cooper
von: moritz93 zuletzt am: 12.10.2011 -
MINI mit flüssig Autogas einspritzende Anlage von ICOM
von: ICOMworker Kommentare: 19 zuletzt am: 13.03.2008 -
Seitenverkleidung ausbauen - wie? Anleitung?
von: supersupergrobi zuletzt am: 17.05.2011 -
Mini Felgen / Remus Anlage
von: zetti-hh Kommentare: 6 zuletzt am: 19.10.2004

Ich habe das schon sehr oft gemacht.
Ist eigentlich so einfach das ich das schon im Unterbewusstsein mache und das kaum beschreiben kann.
Um an die Lautsprecher zu kommen braucht man die Verkleidung auch nicht ganz auszubauen, sondern nur so weit zu lösen das man bequem arbeiten kann.
Auf jeden Fall muss die Sitzbank raus und das Dichtungsgummi der Tür gelöst werden.
Kann sein das irgendwo noch ein paar Schrauben sind, aber die sieht man. Ansonsten ist alles mit den üblichen Clips fest.
Die Kabelfarbe weis ich jetzt auch beim besten Willen nicht, brauche ich dort Kabel dann ziehe ich eh neue und direkt was vernünftiges.
Interessant wäre ja noch zu wissen ob dein Mini das Harman Kardon Soundsystem hat. Wenn ja dann kannst du das vergessen an den hinteren Lautsprechern so einen Adapter anzuschließen.
Was willst du denn genau machen?