SSangyong
SsangYong :

Seitenschweller Kia-Sportage & Hyundai Tucson ! WoW !!!

• SSangyong Ticker
  • SsangYong  Forum
  • SSangyong Blogs
  • SSangyong FAQ
  • SSangyong Tests
  • SSangyong Marktplatz

Themenstarter

Seitenschweller Kia-Sportage & Hyundai Tucson ! WoW ! Etwa 250 €.

Hi,

diesen Seitenschweller fotografierte ich in Singapore an einem Tucson.

Der Sportage war ebenfalls massenhaft mit diesem Seitenschweller anzutreffen.

Leider hatte hatte der KIA Händler keinen vorrätig, sonst hätte ich einen mitgebrachr.

Seufz.............

Der Side Step käme umgerechnet 250€ !

Werde versuchen einen zu Importieren, Adresse habe ich.

Themenstarter

Hi, hab doch glatt das Bild vergessen.hier ist es.

Themenstarter

Und noch eins..........

Für's Gelände sind die aber recht unpraktisch ;) Meinen Geschmack treffen sie auch nicht so, aber jedem das seine :)

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Für's Gelände sind die aber recht unpraktisch ;) Meinen Geschmack treffen sie auch nicht so, aber jedem das seine :)

Stimmt wohl, aber in Singapur gibt's wohl keinen der im Gelände fährt Ist ja ein Stadtstaat.

Daher war dieser Sidestep massenweise anzutreffen.

Zitat:

Original geschrieben von Sporty-Driver

Stimmt wohl, aber in Singapur gibt's wohl keinen der im Gelände fährt Ist ja ein Stadtstaat.

Daher war dieser Sidestep massenweise anzutreffen.

Ich meinte das jetzt eher hier auf Deutschland bezogen :D Gut die meisten Geländefahrzeuge sehen das Gelände eh nur von weitem, aber die meisten wollen dann doch wenigstens die Optik das sie könnten wenn sie wollten ;) Und das wird durch die Seitenschweller ein wenig gestört - finde ich.

Komme gerade aus dem Türkei-Urlaub, und da haben einige Sportage auch diese Schweller. Ich mag sie nicht.

Lediglich die ab A-Säule getönten Scheiben sahen beim schwarzen Sportage richtig geil aus!!

Zitat:

Original geschrieben von olds02

Lediglich die ab A-Säule getönten Scheiben sahen beim schwarzen Sportage richtig geil aus!!

Getönte Scheiben sehen nicht nur an einem schwarzen Sportage geil aus ;) An vielen schwarzen Autos sieht das Klasse aus :)

SsangYong : Seitenschweller Kia-Sportage & Hyundai Tucson ! WoW !!!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Seitenschweller Kia-Sportage & Hyundai Tucson! WoW! : SsangYong (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH