323
Mazda 323 & Mazda 3:

seitenblinker ausbau / einbau

• Mazda 323 Ticker
  • Mazda 323 & Mazda 3 Forum
  • Mazda 323 Blogs
  • Mazda 323 FAQ
  • Mazda 323 Tests
  • Mazda 323 Marktplatz

Themenstarter

hallo...

wollt ma fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich die seitenblinker ein und ausbaue... also hab in meinem 323 c ba die originalen orangene drinne und dachte drann mir diese weißen seitenblinker aus ebay zu holen.... meint ihr die passen? wie bekomme ich meine alten blinker raus? und wie befestige ich die neuen ? oder solllte man es in einer werkstatt richtig machen lassen ?

mfg maergulus

tino27 tino27

ING

Das geht relativ einfach.

Man muss den Blinker nur insgesamt nach hinten schieben und dann an vorn nach außen hebeln. Kann auch andersrum gewesen sein, muss ich nochmal selber gucken.

Da brauchste aber noch andere Birnen, da die originalen Birnen weiß sind.

Themenstarter

und die blinker aus ebay? einfach reindrücken dann? oder wie werden die befestigt?

tino27 tino27

ING

Ja, die passen genauso rein, wie die alten.

tino27 tino27

ING

Hab nochmal nachgesehen.

Nach hinten ziehen und dann vorn raushebeln, aber vorsichtig, dann versteht man das System schon.

Themenstarter

und mit was raushebeln? einfach mit nem schraubendreher hintedrann und drücken ?

tino27 tino27

ING

Kann sein, dass es fast von alleine rausgeht, wenn man bisschen mit den Fingern zieht. Ansonsten vorsichtig mit nem Schraubenzieher, vlt auch mit was umwickeln, damits nicht kratzt.

Mazda 323 & Mazda 3: seitenblinker ausbau / einbau

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Seitenblinker ausbau / einbau : Mazda 323 & Mazda 3 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH