W166
Mercedes ML & GL W166:

Seit heute W166 toller 250CDI

Mercedes ML W166 , Mercedes GL X166

Seit heute W166 toller 250CDI

Hallo,

habe heute meinen 3,0l W164 Diesel ( 204PS) abgeliefert und den neuen 250CDI ( gleiche Leistung ) in Empfang genommen.

Gut, das Gräusch eines 4 Zyl. ist im Leerlauf und bei Schrittempo rauer - das wars aber auch schon mit dem ganzen negativen ( auch hier) über diesen Motor - besser weil spritziger als der Alte - rundum zufrieden.

Übrigens - die 19" AMG Felge mit Winterreifen sieht schon gut aus....

Freu mich schon auf die 10x20" mit 285er und Spurplatten -muss mich halt noch ein paar Wochen gedulten


Langer02 Langer02

W166

Herzlichen Glückwunsch und immer eine handbreit Luft zwischen dem "heilix Blechle" und allen Hindernissen.

Mein neuer W166 steht schon in Brunswick am Hafen und wartet auf mich. Sofern sich ein Car-Carrier-Schiff erbarmt, könnte ich ihn dann in ca. 4 Wochen in Besitz nehmen *freu*.

 

Grüße

Langer02


investi investi

W164

Herzlichen Glückwunsch


AN3368 AN3368

W166

Viel Spass und Freude. Ich mß noch bis Juni auf meinen Neuen warten.


Deine Antwort auf "Seit heute W166 toller 250CDI"

zum erweiterten Editor
Mercedes ML & GL W166: Seit heute W166 toller 250CDI

Ähnliche Themen zu: Seit heute W166 toller 250CDI

schliessen zu