-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
174 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Wo finde ich den Leerlaufsteller
13 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Airbaglampe leuchtet...
6 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
130 Beiträge -
US Cars Forum
Hot Rod bauen in Deutschland?
41 Beiträge
Sehr geehrter Herr twindance
Themenstarter
|
Warum schaffen Sie es nicht, so wie andere Moderatoren einfach den Störenfried auszuschließen?
Wegen jeder Kleinigkeit Threads zuzusperren, weil Meinungen darin nicht mit Ihrer übereinstimmen ist ein Armutszeugnis als Moderator. Das sie deswegen Threads zusperren haben Sie letztens sogar öffentlich Preis gegeben.
Ich zitiere sie aus den Gedanken raus, ungefähre Wortwahl.
Manchmal hasse ich meinen Moderatoren Status, doch manchmal ist er gsnz gut. Schlecht: Darf hier meine Meinung nicht posten Gut: Ich kann dem Treiben einfach ein Ende setzen.
Herr twindance, nehmen Sie dies nicht als Kritik, sondern als Verbesserungs Vorschlag auf.
Freunfliche Grüsse Hondajunkie |
Ähnliche Themen zu: Sehr geehrter Herr twindance
-
Offener Brief an TwinDance bezügl. der offenen Warnung., ..
von: gurusmi Kommentare: 211 zuletzt am: 25.02.2012 -
Offenes Schreiben an Moderator twindance
von: rnevik Kommentare: 16 zuletzt am: 29.05.2012 -
Endlich mal ein Lob! Preiset den Herren (oder die Foren) ^^
von: AÖ-Ravenation Kommentare: 25 zuletzt am: 26.02.2007 -
...diesmal twindance
von: rnevik Kommentare: 206 zuletzt am: 15.01.2012

Das ganze als PN wære gut gewesen. Øffendlich=einfach Scheisse
13xPN wäre wohl besser gekommen... Is hieir eh gleich wieder weg
5xTurbo Benziner? Niemals!!
Das past schon so
Buddy-Master
Warum muß über dieses Thema jetzt alle 3 Wochen diskutiert werden?
In dem Thread
http://www.motor-talk.de/forum/-diesmal-twindance-t3652407.html
waren doch alle offenen Fragen geklärt worden.
1xSehr geehrter Herr twindance
Ich kann twindance verstehen. Es geht weniger darum, jemandem Hausverbot zu erteilen als vielmehr, die Gemüter wieder zur ruhe kommen zu lassen. In dieser Zeit kann man auch kurz über sein eigenes Verhaslten (und damit meine ich jeden, auch mich) zu reflektieren.
Manche Vergleiche sind hart an der Grenze. Und so hat die Moderation auch Zeit, sich über deren Löschung abzustimmen.
Nur so aus meiner Sicht...
4xSchwaobabürschle
Nun, manchmal muß man eben den Schritt in die Öffentlichkeit gehen.
Ein starker/ souveräner Moderator wird mit der Kritik umgehen können, und dementsprechend handeln.
Das darf man schon erwarten.
Unsere heutige Internet- Kultur erzieht uns doch zu öffentlicher Kritik, man schaue sich nur mal in der Presse, den Medien allgemein um.
Ich als neutraler Leser dieses Beitrags, sehe es als konstruktive Kritik. Absolut in Ordnung.
Gruß
Alpenfreund
5xJe drastischer ein Vergleich, desto eher prägt er sich ein. Sagte mein Deutschlehrer zu meinem Essay!!
Ich habe Deine Zielsetzung ja auch verstanden. Allein so mancher andere User eben nicht...
konifere
Dafür gibt´s das "Sagt´s uns!" Forum.
Aber bevor Du, Hondajunkie, da noch was schreibst, überleg mal, wie in diesem mittlerweile weitgehend unterirdischen Tempolimit-Thread auf alles eingeprügelt wird, was der Meinung der fünf Rädelsführer dort zuwider läuft.
Wenn die nur ansatzweise mit sich selbst so kritisch wären, wie sie das mit anderen sind, müssten sie schon vor zigtausend Seiten darum gewinselt haben, den Thread endgültig zu schließen, um die anderen user vor sich selbst zu schützen.
Das ist zum Teil schon geschmacklos.
Aber gegenüber den Vertretern des anderen Lagers hält man sich selbst dann für Gandhi und Mutter Theresa beim Tanz-Tee.
11xSehr geehrter Herr twindance
Absolutly agree.
1xBuddy-Master
Der aTL-Thread wird doch regelmäßig zum Abkühlen temporär geschlossen. Was ist denn an der aktuellen Schließung so besonders?
1xWas ich nicht raffe ist, warum Beiträge gelöscht werden, die GEGEN Rechtsextremismus sind und von Usern geschrieben wurden, die den Holocaust KRITISCH sehen.
2xTurbo Benziner? Niemals!!
Im sagts uns verschwindet das still und heimlich
Der tl thread war nur das i tüpfelchen.
Buddy-Master
Was hat dieses Thema mit Kraftfahrzeugtechnik zu tun?
2x