|
Hallo zusammen,
nachdem ich mir ein neues Auto zugelegt habe, würde ich gerne wissen, was mein seat toledo noch "wert" wäre, nachdem er lt. liste nicht mehr berechnet werden kann...
er hat mittlerweile 368.000 km, hat 110ps, tdi, baujahr und anmeldung im jahr 2000 und ist lt. meines mechanikers noch recht gut in form.. keine roststellen. auch der lack ist in ordnung.. nur eine mini-delle und 2 kratzer trüben den sonst guten zustand...
mein mechaniker meinte ich könne noch gute 2000 euro verlangen - befürchte aber dass ich das auto mit so vielen km nicht los werde...
was meint ihr? kann man so ein auto noch problemlos verkaufen?
danke für eure antworten! |
- Ratgeber: Eine App, die Leben rettet
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Neuvorstellung: Drei Weltmeistertitel und ein Sondermodell
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert
- Wirtschaft: Ermittlungen gegen Schweizer Händler
- Technik: Dieser Antrieb setzt sich selbst unter Druck
- Ford: Das Aus nach 91 Jahren

Hi!
Die hohe Laufleistung ist sicher die erste Sache, die den Leser beim Verkaufsangebot schrecken wird. Meiner Meinung brauchst du etwas Glück, hier wäre eine Hilfe für den Verkaufspreis zu finden.
Gruß cleMo
Caddyfreund
Hallo
Es kommt halt stark auf den Zustand, die Austattung des Wagens und was in naher Zukunft an Reparaturen fällig werden (Zahnriemen, Kupplung... halt die teuren Sachen) an.
Ich denke mal mit 2000€ bist du gut dabei.
MFG
1xich hatte auch ein seat toledo mit leder elektrische sitze klimatronik also highline bj2002 mit 208tkm
hab ihn in eintausch gegebn für 3200 euro also ich glaub 1500-1800 bekommst du aba mehr ganz schweher