- Volkswagen: Der Prollrocco des Jahres
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Seat: Seat Alhambra Viva: Acht Extras geschenkt
- Fiat: Kleiner Gernegroß
- Porsche: Ein Elfer für Sammler
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Seat: Kleiner Spanien-Sportler wird aufgefrischt
Seat Ibiza 6L Lenkung geht sogut wie garnicht , fernlicht geht nicht an und radio nur teilweise...
|
Guten Abend, verdammte kagge xD Hatte ich gestern mein 18ten Gebby und fahre heute mit all meine Kollegen und Freundin im Auto... Schön Shisha Caffee bla bla bla... Auf dem Heimweg fällt mir auf, lenkung wird immer schwieriger und fernlicht geht nicht an... Radio zeigt mir nur noch halbe buchstaben (als ich zuhause war leuchtender schwarzer display)... Wenn ich lenke (richtig schwer also ich musste meine ganze Kraft aufwenden um Kurven zu nehmen und abgesehen davon stämme ich um die 80 kg (nur so nebenbei bemerkt um zu wissen, was ich für eine kraft für den Sche** aufbringen musste) ) Wenn ich lenke macht er auch ein Geräusch wien zischen ungefähr... als ob wasser durch irgendein schlauch rausgepresst wird... ca. so ein geräusch ...
Was kann das sein ? Reperatur fällig ? Sicherung draußen ? Batterie leer ? ( habe fußbeleuchtung , endstufe und nebelscheinwerfer heute oft bzw. lange angehabt )
Help
MfG Ka55ad |
-
Audi A6 4A Forum
Wo finde ich den Leerlaufsteller
13 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Airbaglampe leuchtet...
6 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
130 Beiträge -
US Cars Forum
Hot Rod bauen in Deutschland?
41 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.974 Beiträge

Hi!
Nachträglich mein Glückwunsch!
Hattest du die Motorhaube schon offen, um zu sehen woher das "Zischen" kommt? Tippe auf den Riemen, der auf Servo usw. hängt.
MKB und Baujahr sind für alle Leser von Vorteil!
Gruß cleMo
Irgendwie ahne ich, dass es nicht nebelig war und du stattdessen deinen Lümmel ein wenig verlängern wolltest.
Wenn ich das schon lese...gerade 18, Freundin und Freunde im Auto. Nebler an, Mucke laut.
Werd erwachsen! Auffallen ist nicht alles-schließlich klappts so nur negativ.
1xSeat Ibiza 1.4 TDI bj: 2006
km stand: 80.000 km
danke =)
habe gerade alle Sicherungen überprüft -> gehen
naja zum glück habe ich garantie und 1 minute fahren und da ist Seat Vertragswerkstatt
Und zu dem 2ten:
blablabla ... blablabla... blablabla... ich glaub wer eine endstufe hat und sein wagen verschönert mir innenbeleuchtung etc. , kann es auch zeigen lassen ! Auffallen ? Wieso nicht ? Es gibt genug tuner etc. um aufzufallen ...
Wieso sollte man am "Wocheende" nicht auffallen ?!
Es ist immer besser wenn dich die halbe stadt schon 5 km im vorraus hört
Sei nicht so erwachsen
Heißt nicht, das ich durch "Gruppenzwang" dann in der 50ger Zone 160 fahre -.-
Ich halte mich schon ans Gesetz (sogut wie immer) ;
Lenkhydraulig war die Dichtung undicht... (Öl ausgelaufen) Pumpe hat kein Öl bekommen... Folgeschaden: Hydrauligpumpe defekt! Schaden: um die 400 € ... Eigenbeteiligung 40% -.-
Thema fertig
P.S.: Ihr könnt mir Beileid wünschen, da nu viel Geld vom B-day wech geht -.-
Seat Ibiza 6L Lenkung geht sogut wie garnicht , fernlicht geht nicht an und radio nur teilweise...
Ok, also nicht der Riemen sondern wirklich die Servopumpe defekt. Mein Beileid!
Wünsche wieder viel Spaß mit Nebler und lautem Sound aber bedenke: Du bleibst nicht immer 18 und wirst dich auch irgendwann ärgern...
Gruß cleMo