Ibiza
Seat Ibiza & Cordoba:

SEAT AROSA Türschloss defekt !!!

SEAT AROSA Türschloss defekt !!!

Hallo Leute, habe ein Problem seit gestern kann ich mein Türschloss nach Link und nach Recht drehen, doch es dreht im leeren es schließt und öffnet nicht mehr ... In der tür unten lag ein kleiner metallstift der den schließzylinder mit dem türschloss verbindet !!! der ist abgebrochen ! meine frage : Kann ich den zylinder mit schloss von der beifahrer tür übernehmen ???

 

Hoffe auf eine Antwort

 

Grüße Martin


Schloss komplett tauschen geht nicht von links nach rechts.

Zylinder einzeln könnte gehen.

 

Gruß Schmitti1957


7406 7406

VW

Selbst wenn es ginge, was machst du dann, wenn das zweite Schloss auch noch kaputt ist? Durch den Kofferraum einsteigen? Kein Witz, beim 6HS musste ich das machen, da der gar kein Schloss auf der Beifahrerseite hat.


Stimmt, könnte ein problem werden. Ok, meistens sind die Mitnehmer am Schließzylinder gebrochen, die kann man in der Regel separat bestellen. Die Kosten sind unter 10 Euro fürs Material.

 

Lg. Schmitt1957


Themenstarter

ich war bei vw ... und die meinten man kann nur das ganze schloss wechseln sollt 60 euro kosten ... und das könnten die wohl nicht mal bestellen da soll ich direkt zu einem seat händler ^^ ...

 

mfg


Deine Antwort auf "SEAT AROSA Türschloss defekt !!!"

zum erweiterten Editor
Seat Ibiza & Cordoba: SEAT AROSA Türschloss defekt !!!

Ähnliche Themen zu: SEAT AROSA Türschloss defekt!

schliessen zu