Seat
Seat:

Seat Alhambra - Funkfernbedienung

Leider funktioniert die Funkfernbedienung für meinen Seat Alhambra BJ. 1999 nicht mehr.

Die Schlüssel sind in Ordnung. Muss also an dem Empfänger im Auto liegen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den Fehler beheben kann.

Gruss Uwe

Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert meine Original Funkfernbedienung (Bj. 2005) nicht mehr. Die Bedienung via Ersatzschlüssel funktioniert problemlos, also kann es nur an der Batterie liegen. Leider ist das Teil nicht sehr anwenderfreundlich. Ich habe aber auch keine Lust, deswegen wieder der Vertragswerkstatt die Euro in den Rachen zu werfen ;)

Hat jemand eine Idee bzw. Beschreibung, wie man die Batterie wechselt, ohne den Schlüssel unbrauchbar zu machen?

LG

alhambrist

Hi,

lass mir deine Email-Adresse per PN zukommen, bekommst die Anleitung! ;)

Gruß cleMo

misterbig1 misterbig1

Hyundai

hallo du mußt den schlüßel hinten wo der schlüßelring ist abziehen und dan kannst du den schlüßel außeinander machen ist ganz einfach eigendlich

Zitat:

Original geschrieben von alhambrist

Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert meine Original Funkfernbedienung (Bj. 2005) nicht mehr. Die Bedienung via Ersatzschlüssel funktioniert problemlos, also kann es nur an der Batterie liegen. Leider ist das Teil nicht sehr anwenderfreundlich. Ich habe aber auch keine Lust, deswegen wieder der Vertragswerkstatt die Euro in den Rachen zu werfen ;)

Hat jemand eine Idee bzw. Beschreibung, wie man die Batterie wechselt, ohne den Schlüssel unbrauchbar zu machen?

LG

alhambrist

misterbig1 misterbig1

Hyundai

Zitat:

Original geschrieben von misterbig1

hallo du mußt den schlüßel hinten wo der schlüßelring ist abziehen und dan kannst du den schlüßel außeinander machen ist ganz einfach eigendlich

Zitat:

Original geschrieben von misterbig1

Zitat:

Original geschrieben von alhambrist

Hallo,

LG

alhambrist

ich kann dich beruigen es steht alles in deinem bordbuch wie das geht mit dem schlüßel programiren

misterbig1 misterbig1

Hyundai

ich kann dich beruigen es steht alles in deinem bordbuch wie das geht mit dem schlüßel programiren

Deine Antwort auf "Seat Alhambra - Funkfernbedienung"

zum erweiterten Editor
Seat: Seat Alhambra - Funkfernbedienung