scorpio ab bj 95 tuning
|
hallo möchte mir in kürze einen scorpio 2.3l kaufen, da ich aber einige sachen an den (äusserlich) verändern möchte suche ich tunigteile hersteller/verkäufer könnt ihr mor welche nennen? vielen dank im vorraus! |

Hi,
für den Scorpio wirst du es wohl schwer haben, fahre selber ein solches Auto und hab bis jetzt so gut wie gar nichts gefunden.
Bin mittlerweile auch aus dem Alter raus immer was zum verbasteln zu haben.
MfG
Lobo
3D-Texturenmaskierer
Lobo hat recht, mir fährt auch gleichen Scporpio 2,3L!
Ich erinnere mich vor 2Jahre gibt 2 Tuningsfirmen die auch für 2,3L 16V spezializiert, kostet damals 1600Euro auf 20PS, lohnt nicht, heute würde lieber für Autogas umbauen lassen!
Scorpio2 nennt man zum cruisen statt rennen...
Re: scorpio ab bj 95 tuning
Also, von H&R gibt es zum Beispiel Fahrwerksfedern mit einer Tieferlegung von 35mm glaube ich. Hatte ich damals auch verbaut. Sah gut aus und fuhr sich auch sehr gut. Felgen gibt es ja genug auf dem Markt, auch für den Scorpio...ansonsten dürftest Du es schwer haben, denn der Scorpio ist kein Tunningauto in dem Sinne. Hier heißt es dann basteln und der eigenen Kreativität freien LAuf lassen, wobei ich der Meinung bi, dass er durch eine Tieferlegung und ein paar schicke 18-Zöller wirklich gut ausschaut.
mondeo mk2 V6
schade das da so wenige hersteller gibts! gibts da wenigsten jemanden der auspuffanlagen für den scorpio anbitet?
3D-Texturenmaskierer
scorpio ab bj 95 tuning
Scorpio tunen
Hallo,
Ihr können für ein Scorpio so weit tunen oder umrüsten lassen, dann fangenn Sie in engl. Seite an!
In UK gibt es viel zu bieten, z.B. Auspufftopf so groß wie Kanone ist in Deutschl. mit ABE nicht zu haben!
Alles nur zur Rennshow erlaubt..., cool.
Ich war begeistern, von schmalen Scheinwerfer und scharfe Frontspoiler bis Heckumbau und Flügel, made in UK, shipping to Germany no Problem, dann werden Sie von TÜV abwimmeln!
:-)
Hallo,
schau mal bei MOHAG vorbei, die haben ein paar Teile.