III (13)
VW Scirocco III:

Scirocco R Modell 2013

• VW Scirocco III (13) Ticker
  • VW Scirocco III Forum
  • VW Scirocco III (13) Blogs
  • VW Scirocco III (13) FAQ
  • VW Scirocco III (13) Tests
  • VW Scirocco III (13) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Scirocco III (13)

Scirocco R Modell 2013

Themenstarter

Gibt es schon Infos zum Modellwechsel 2013 beim R ? Lohnt es sich mit der Bestellung zu warten ?

Das dauert noch, eh die Daten dafür veröffentlicht werden, meist so um die KW18 passiert das!

Allerdings kannst du auch jetzt bestellen, du hast beim R 6 Monate Lieferzeit aktuell! Warte selbst schon fast 5 Monate und es dauert noch bis Mitte März...

Zitat:

Original geschrieben von El Junior

Das dauert noch, eh die Daten dafür veröffentlicht werden, meist so um die KW18 passiert das!

Allerdings kannst du auch jetzt bestellen, du hast beim R 6 Monate Lieferzeit aktuell! Warte selbst schon fast 5 Monate und es dauert noch bis Mitte März...

Mein Beileid!

Ist die Lieferzeit wirklich so lange?

Mir hat man, auf Nachfrage, beim Scirocco R (Handschalter) eine Lieferzeit von 4 Monaten

genannt.

Das ist natürlich auch Ausstattungsabhängig. Ich erinner mich, dass die Lieferzeit auf das Panoramadach mal bei 12 Monaten lag.

Scirocco R Modell 2013

mir hatte man auch ne Lieferzeit von 3 Monaten genannt, hat sogar die Software so ausgespuckt - mein Händler hatte da zum Glück nicht drauf vertraut udn gesagt, das es länger wird...die 3 Monate wären in der Woche vor Weihnachten 2011 vorbei gewesen...und haben tu ich bisher nix, außer das es aktuell wohl KW 11 sein soll...und das ohne DSG oder Pano!

Ich habe am 09.01.2012 beim Händler bestellt ( candyweiß, dsg, kein Panorama ). Mündlich sagte der Verkäufer, die Abholung in WOB ca. Mitte April wäre möglich. Hätte auch gut gepasst, eher hätte ich ihn nicht unbedingt gewollt. Nach 2 Wochen kam die schriftliche Auftragsbestätigung: Liefertermin 42 KW / das wäre so 15 - 21 Oktober. Fazit: Wer dieses Jahr noch einen haben will, sollte im März noch bestellen.

Wow das ist ja echt wahnsinn......

Kann jemand abschätzen wann ich wohl meinen R mit Panoramadach und Handschalter bestellen muss wenn ich ihn im April 2013 haben will?

• 1x

Dass sich die Lieferzeit so schnell ändern kann? Ich habe meinen ja gerade bekommen und es hat mit 3 Monaten gepasst. Hatte weder DSG noch Panoramadach..

Sorry aber ich habe August 2011 nur 9 Wochen drauf gewartet und das mit Vollausstattung .

Scirocco R Modell 2013

also ich habe meinen R nun seit Dienstag und musste ziemlich genau 5,5 Monate warten von der Bestellung bis zur Lieferung!

Hallo!

Habe gerade mit meinem :) telefoniert:D

Werde meinen Scirocco R in der 24 KW bekommen (bestellt am 25.11.2011:eek:). Das müsste doch dann schon das MJ 2013 sein, oder? :confused:

Ich habe am 09.01.2012 beim Händler bestellt ( candyweiß, dsg, kein Panorama ). Mündlich sagte der Verkäufer, die Abholung in WOB ca. Mitte April wäre möglich. Hätte auch gut gepasst, eher hätte ich ihn nicht unbedingt gewollt. Nach 2 Wochen kam die schriftliche Auftragsbestätigung: Liefertermin 42 KW / das wäre so 15 - 21 Oktober. Fazit: Wer dieses Jahr noch einen haben will, sollte im März noch bestellen.

Neue Info > Gestern rief das Autohaus an, Abholtermin unverbindlich auf Anfang Juli verlegt. Mal sehen ?

Soweit ich weiß, sind die Sciroccos die ab 22 KW ausgeliefert werden das neue Modelljahr. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

• 1x

@Upii:

Nein, aber es klingt plausiebel, insofern als man aktuell im VW Konfigurator neue Pakete wählen kann.....;)

• 1x
Hinweis: In diesem Thema Scirocco R Modell 2013 gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 1. Mai 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
VW Scirocco III: Scirocco R Modell 2013

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Scirocco R Modell 2013 : VW Scirocco III (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH