III (13)
VW Scirocco III:

Scirocco III Euer Tuning o. Umbauten mit Bildern und kleine Beschreibungen dazu...

• VW Scirocco III (13) Ticker
  • VW Scirocco III Forum
  • VW Scirocco III (13) Blogs
  • VW Scirocco III (13) FAQ
  • VW Scirocco III (13) Tests
  • VW Scirocco III (13) Marktplatz
  • Exklusiv

Scirocco III Euer Tuning o. Umbauten mit Bildern und kleine Beschreibungen dazu...

Themenstarter

Hey Rocco´s,

ich denke das ich hier das Interesse von vielen anspreche...

Was habt ihr derzeit umgebaut, getunt und wie habt ihr es angestellt.

Es wäre schön wenn wir hier ein riesen Thema mit Beschreibungen und Bildern zusammen kriegen könnten... So erspart sich vielleicht der ein oder andere große Beschädigungen am Auto und ich denke auch das so viele nützliche Tips immer interessant zu lesen sind.

Geschmäcker sind verschieden und genau dass ist das wichtige damit man einfach viele Eindrücke bekommt...

Gruß Chris

scirocco 2.0 tsi dsg

8.5 j 20 et 38 mit 20 mm spurverbreiterung an der ha

h&r 35 mm federn

s3 turbolader

s3 krümmer

s3 ladeluftkühler

s3 bremse an der va

softwareoptimierung, momentan 1.4 bar ladedruck

gruppe a auspuff mit serienendtopf

geschätzte leistung: 300 bis 330 ps

fahre nächste woche am prüfstand

poloboy, so weit ich weiß hast du schon 2 solcher themen hier eröffnet. wie oft denn nun noch??

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von MatzenOtte

poloboy, so weit ich weiß hast du schon 2 solcher themen hier eröffnet. wie oft denn nun noch??

Was ist das denn für ne Antwort auf das Thema.

Lass deinen Schwachsinn mal bei dir denn ich habe keines solcher Themen eröffnet.

Themenstarter

@scirocco-pierre

Das ist ja schon mal ordentlich...

Was haste denn bezahlt und war es einfach bzw. hast du es selbst gemacht oder alles machen lassen. Anpassarbeiten ?

MFG

und was ist mit "Scirocco III Bodykits oder Schürzenansätze"?

Das ist doch generell das gleiche. Hätte man doch sicher auch da weitermachen können.

Ich glaube, dass du hier allgemein noch nicht so viele verbastelte Sciroccos findest. Neuwagen werden in der Regel erstmal original belassen und erst irgendwann wenn sie nicht mehr so viel wert sind oder langweilig werden umgebaut. Außerdem muss man ja auch erstmal die mehr als 20.000€ verdauen bevor man weiter investiert :-)

Themenstarter

Aha, na ja mehr als 20000 is gut. Da bekommt man ja gerade mal n Polo für. Ich hab knapp 34TSD bezahlt und werde den natürlich auch nicht verbasteln. Das wäre ja der größte Unsinn den man mit nem Neuwagen machen kann. Trotzdem werde ich weiter investieren in den Öttinger Umbau da der ABT mir zu albern aussieht (Geschmackssache)

Öttinger Umbau

Und in Motorleistung aber natürlich nur in Sinnvolle Leistung. Ich habe da das KIT vom Scirocco R im Auge und werd das wohl alles von VW machen lassen. Also kein basteln.

MFG

hast recht, der umbau sieht noch sehr human aus. das gefällt mir auch. obwohl man umbauten in anderen farben immer so schwer beurteilen kann.

die 20.000€ hab ich genannt da man den wagen ja theoretisch sogar ab 17.000€ inklusive abwracken bekommen kann. aber naja, viel haste dann nicht.

Neuwagen nicht umbauen ... ??? also meinen Kann ich am 5.8 abholen ... das sit nen mittwoch ... und spätestens am 9. also sonntag muss der fertig sein ... Der somme ist kurz an mitte august ;-)

gut mach jetzt auch nciht so viel ... Auf die fresse mit der karre .. Felgen ... Beide VW zeichen weg und den ganzen plastik kram lacken ... aber das sollte auch erstmal reichen für den rest des Jahres .. ;-)

Also ich Fahr keine Tausen kilometer mit der karre im sereien zustand ... Uha .. Geländewagen sach ich da nur ..

Gruß SAndro ..

Zitat:

Original geschrieben von poloboy1984

Aha, na ja mehr als 20000 is gut. Da bekommt man ja gerade mal n Polo für. Ich hab knapp 34TSD bezahlt und werde den natürlich auch nicht verbasteln. Das wäre ja der größte Unsinn den man mit nem Neuwagen machen kann. Trotzdem werde ich weiter investieren in den Öttinger Umbau da der ABT mir zu albern aussieht (Geschmackssache)

Öttinger Umbau

Öttinger-Umbau gefällt mir auch sehr gut. ABER das Auto von scirocco-pierre.... omg Ich hab selten so hässliche Felgen gesehen. Sry pierre, aber das geht gar net

• 1x

bisher nur 19 zoll dotz hanzo black ET38 mit Goddyear Eagle f1 asymetric 225/35

jez kommt noch nen h&r gewindefahrwerk

sry hab kein besseres bild... (handy cam)

Hallo,

es gibt ja bereits zahlreiche Tuning Threads. Ich würde euch also bitten, in diesen speziellen Thread zu posten. Zu jedem Tuning Thema gibt es relativ viel zu schreiben, somit würde es in diesem Thread einfach nur "drunter und drüber" gehen und man würde nichts mehr finden.

Von daher ist es wohl sinnvoller, das Thema "Tuning" auf mehrere Threads zu unterteilen (= Felgen, Interieur, Exterieur usw.). Und da diese Threads schon existieren, bleibt mir nichts anderes, also diesen zu schließen ;)

Gruß,

Spidy

MT-Moderation

VW Scirocco III: Scirocco III Euer Tuning o. Umbauten mit Bildern und kleine Beschreibungen dazu...

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Scirocco III Euer Tuning o. Umbauten mit Bildern und kleine Beschreibungen dazu... : VW Scirocco III (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH