Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Corrado
VW Scirocco I, II & Corrado:

scirocco 2 stoßstange von vw classic

• VW Corrado Ticker
  • VW Scirocco I, II & Corrado Forum
  • VW Corrado Blogs
  • VW Corrado FAQ
  • VW Corrado Tests
  • VW Corrado Marktplatz
  • Exklusiv

scirocco 2 stoßstange von vw classic

Themenstarter

habe mir heute eíne vordere stoßstange bei vw classic bestellt nur die äußere hülle ohne

den metallträger da ich keine gebrauchte in gutem zustand bekommen habe für sage und schreibe

263€ viel spaß vw classic beim nächsten sommerfest finanziert durch meine stoßstange

so ein witz

Warum zum Teufel wirfst Du soviel Geld zum Fenster raus? Für das Geld habe ich schon komplette Sciroccos gekauft (sogar schon nur für einen Bruchteil davon *g*)

Hättest Du Dich gleich mal an die richtigen Adressen wo sich genügend Sciroccofahrer tummeln gewendet, hättest Du mit Sicherheit nicht mehr als 50€ für eine TOP-Stoßstange hinlegen müssen...

Naja...nächstes Mal bist Du hoffentlich schlauer. ;o)

Themenstarter

glaub bloß nicht ich werf mein geld zum fenster raus , aber ich habe nun schon so lange

nach einer vernünftigen stoßstange gesucht das ich soweit war mir eine neue zu kaufen

da hab ich wenigstens was gutes. schau dich doch mal um nur z.b. in der bucht da wollen

irgentwelche kasper für eine weiß oder pinkangeschmierte stoßstange die dazu noch ausschaut

als hätte nachbars hund dran gekaut , für sowas wollen die 100€ nee dann lieber neu . ich hab

jetzt soviel zeit und geld für den perfekten scirocco ausgegeben da werd ich mir keine gebrauchte

stoßstange anbauen.

und in der sciro lounge war ich auch schon schöne seite.

ist schon doch viel Kohle! für die Stoßstange

ich schaue meistens bei ebay(schlachtfeste oder so was in der Art) einfach angerufen und schon habsch alles was brauche und das spot billig;)

VW Scirocco I, II & Corrado: scirocco 2 stoßstange von vw classic