-
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
130 Beiträge -
US Cars Forum
Hot Rod bauen in Deutschland?
41 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.974 Beiträge -
Smart Forum
Zylinderkopf Abbau!
11 Beiträge -
VW Phaeton Forum
Einbau TV Freischaltmodul, Anleitung zur Zerlegung Mittelkonsole
36 Beiträge
Audi A6 4F (C6)
, Audi S6 4F
Schweizer Treffpunkt
|
Man liest hier immer nur Deutsche Städte. Nichts dagegen Jungs und Mädels. Aber hat jemand Bock auf eine Art und Weise ein Treffen in der Schweiz zu organisieren?
Ist ja nicht das all zu grosse Land, wo man etliche Kilometer hinreisen muss (ein paar Österreicher und Deutschländer haben es ja recht nahe). Das wäre mal so eine Idee gewesen, für A6/S6/RS6 Fahrer.
lg |

VCDS User
Hallo
Also wenn deine Anfrage nicht unbedingt nur an A6/S6/RS6 fahrer gerichtet ist, dann
hätte ich auch Interesse, an einem Treffen in CH.
grüsse
Manuel
Fürs erste hätte ich mir an die 6er Fahrer gedenkt, aber wenn man zu wenige sind oder ähnliches, können auch 3er,4er,5er etc. zu uns gesellen. Da müsste man schauen, wie viele daran interessiert wären.
VCDS User
also ich denke, dass du dafür zu wenige schweizer motivieren kannst. (hab ich die letzten Jahre immer selber über diverse andere Foren gemerkt: A4-Freunde, rs246.de,....).
Die schweizer A5 Fahrer hier im Forum haben es aber die letzten zwei Jahre geschafft, ein Treffen zu organisieren.
Wenn es dieses Jahr wieder eins gibt, werd ich mich da mit meinem A4 "reinschleichen"
http://www.motor-talk.de/.../...reffen-am-25-06-2011-t3269496.html?...
Ja, habs gesehn.
Die machen es flott. Wenn es nächstes mal wieder ein A5 treffen gibt, ich bin dabei. Kauf mir einfach ein A5 Emlem und montier andere Scheinwerfer ein