A1
Audi A1:

Schweini und Lahm testen neuen A1 (Video)

• Audi A1 Ticker
  • Audi A1 Forum
  • Audi A1 Blogs
  • Audi A1 FAQ
  • Audi A1 Tests
  • Audi A1 Marktplatz

Themenstarter

Jo Danke der Link wurde inzwishen schon zum 3. Mal gepostet. Bitte vorher mal in den anderen Threads nachschauen ;o)

Themenstarter

Ohh Sorry ...

Geil der A1 hat Schaltwippen..JUHUUUUUUUU

ses ses

TT/S Roadster

Hallo,

das Video an sich find ich aber ziemlich "prollig" ... naja noch 10x schlafen, dann gibts richtige Fotos vom Audi A1.

Jo... find das Video ein bisschen affig. Da wird das ganze Auto von außen verpixelt und zwei "Stars" testen das Auto und geben ihren (total sinnfreien) Senf dazu ab.

Finde das Video auch mehr als lächerlich...

Der einzigste Vorteil des Videos ist, das man ein klein wenig vom Innenraum sieht.

Von den Sitzen habe ich mir viel viel mehr erwartet. Die sehen einfach nur "billig" und ziemlich klein / schmal aus..

Glaub ich muss mich langsam von meinem A1 gedanken lösen und eher zum A3 greifen.

Die Design-Studioe hat mich ja mehr als überzeugt, aber das was ich bis jetzt vom A1 gesehen habe, entspricht in keinster Weise meinen Erwartungen.

Zitat:

Original geschrieben von spl83

Glaub ich muss mich langsam von meinem A1 gedanken lösen und eher zum A3 greifen.

Die Design-Studioe hat mich ja mehr als überzeugt, aber das was ich bis jetzt vom A1 gesehen habe, entspricht in keinster Weise meinen Erwartungen.

Vollste Zustimmung! Außer dass ich schon einen A3 hab, aber ich kann mir ja danach nochmal einen kaufen (evtl. nächste Generation) ;)

Super Video, muss ich schon sagen!

Schaut der in wirklichkeit auch so verpixelt aus, oder was?^^

Was wohl die Botschaft von dem Video sein soll? ;)

Themenstarter

Was ist daran nicht zu verstehen??? :D

die Botschaft von dem Video soll heißen: ,, seht hin was für ein tolles aussehen wir entwickelt haben'' und,, schaut euch die tollen fahreigenachaften an, die das auto (wie fast jedes andere hat:D) "

also m.M. erfährt man fast keinerlei Information von dem auto, aber egal?! Man sieht etwas... Und normalerweise dürften wir jetzt schon vor der Weltpremiere nicht ein einziges detail erfahren... Ansonsten wäre es m.M. Nach keine Premiere!

Fazit von mir: Information auf sich einwirken lassen -> so hinnehmen, und weniger rummeckern :P

Vorfreude soll die die schönste sein :)

Die sind dafür bezahlt worden, somit kann man sich deren Aussagen sparen.

Uhii, jetzt isses wohl raus, wie der denn im Detail aussieht^^

Hat schon viel Sinn gemacht, den A1 unkenntlich zu machen :D

Audi A1: Schweini und Lahm testen neuen A1 (Video)

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Schweini und Lahm testen neuen A1 (Video) : Audi A1 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH