Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Schwarzes Auto-schwarze Felgen?

Schwarzes Auto-schwarze Felgen?

Themenstarteram 23. April 2008 um 15:53

Bin stark am überlegen mir schwarz glänzende Felgen für meinen Brilliantschwarzen B6 zu kaufen :) Leider konnte ich bisher keine Bilder(nur Titanfelgen) finden :( Was haltet ihr von diesem Vorhaben?

Ach ja, Objekt der Begierde sind 18" 5 Stern Komplettrad (8E0 601 025AK) mit 235/40er Reifen

Ähnliche Themen
63 Antworten

Hier ein Bild von den Winterfelgen in 17" die auf meinem vom Vorbesitzer schon drauf waren.

Schwarz in schwarz ist schon nicht schlecht wie ich finde, aber für den Sommer kommen BBS in 18" in schwarz mit silbernem Edelstahlrand um doch ein bisschen Kontrast rein zu bringen.

Kleiner als 17" würde ich nicht holen wenn man schon in neue Felgen investiert. 16 oder sogar noch kleiner die verschwinden doch im Radkasten...

am 22. März 2013 um 18:10

so sah meiner mal aus vor nem jahr ca

Zitat:

Original geschrieben von stoker87

Hier ein Bild von den Winterfelgen in 17" die auf meinem vom Vorbesitzer schon drauf waren.

 

Schwarz in schwarz ist schon nicht schlecht wie ich finde, aber für den Sommer kommen BBS in 18" in schwarz mit silbernem Edelstahlrand um doch ein bisschen Kontrast rein zu bringen.

 

Kleiner als 17" würde ich nicht holen wenn man schon in neue Felgen investiert. 16 oder sogar noch kleiner die verschwinden doch im Radkasten...

och ja sieht dovh gut aus mit schwarz schwarz. und ich würde 16 nehmen weil ich dann die noch guten Winterreifen nur umziehen lassen müsste

am 22. März 2013 um 19:39

viiel zu klein wenn du was hermachen möchtest.. ich hab 18 und die reichen mir grade so...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Schwarzes Auto-schwarze Felgen?