Suche

RS3
Audi A3 8P & 8PA:

Schwarzer Grill - Audi A3 Sportback 2.0 TDI Sportback

• Audi RS3 Ticker
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi RS3 Blogs
  • Audi RS3 FAQ
  • Audi RS3 Tests
  • Audi RS3 Marktplatz
Audi A3 8PA

Schwarzer Grill - Audi A3 Sportback 2.0 TDI Sportback

Themenstarter

Hallo,

ich suche schon fast verzweifelnd einen schwarzen Grill mit oder ohne Audi Logo für meinen Audi A3 Sportback 2.0 TDI Sportback Ambition Baujahr 03/2010. Leider bin ich bis jetzt nirgends fündig geworden und hoffe vielleicht das hier jemand einen Tipp hat?! Habe ein etwaiges Bild von dem schwarzen Grill angehangen.

Viele Grüße

weolli0808 weolli0808

VCDS --> PN

8PA

Zitat:

Original geschrieben von deforester

Hallo,

ich suche schon fast verzweifelnd einen schwarzen Grill mit oder ohne Audi Logo für meinen Audi A3 Sportback 2.0 TDI Sportback Ambition Baujahr 03/2010. Leider bin ich bis jetzt nirgends fündig geworden und hoffe vielleicht das hier jemand einen Tipp hat?! Habe ein etwaiges Bild von dem schwarzen Grill angehangen.

Viele Grüße

Ausstattung: S-Line PDC Vorne???

Preis liegt bei ca.286 Euro beim :D

Hi,

einfach bestellen in Verbindung mit Optikpaekt schwart bestellen:)

Themenstarter

Das schwarze Paket würde ja nur noch die Türgriffe und Kennzeichenhalter enthalten oder?

Wäre denn der S-Line Grill für meinen Ambition passend und ist das dann nur der Grill?

weolli0808 weolli0808

VCDS --> PN

8PA

Zitat:

Original geschrieben von deforester

Das schwarze Paket würde ja nur noch die Türgriffe und Kennzeichenhalter enthalten oder?

Wäre denn der S-Line Grill für meinen Ambition passend und ist das dann nur der Grill?

Keine Ahnung es wird nur zwischen S-Line und Normal unterschieden wie auch mit PDC und ohne!

Audi A3 8P & 8PA: Schwarzer Grill - Audi A3 Sportback 2.0 TDI Sportback

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Schwarzer Grill - Audi A3 Sportback 2.0 TDI Sportback : Audi A3 8P & 8PA (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH