ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Schwarze Typenbezeichnung Heck

Schwarze Typenbezeichnung Heck

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 9. November 2014 um 18:03

Hoi zsäme

ich suche für meinen Dicken noch schwarze Buchstaben und vor allem Zahlen. Buchstabeb aus schwarzen Kunststoff scheinen offenbar kein Problem zu sein aber die Hubraumangabe ist irgendwie nicht zu finden.

Ich suche keine lackierten oder sowas sondern welche aus schwarzem Kunststoff.

Hat sowas zufällig irgendwo gesehen?

Benötigt wird 4.2 in schwarz :-)

Gruss Scholli

Ähnliche Themen
35 Antworten

Frag doch einfach mal Lorenz,dann hast sogar ein Unikat!

Willst jetzt auf Tarnmodus gehen,dann müssen Wir Deinen Lack nur noch anschleifen damit der Matt wird-aber Olivgrün wird es nicht!:D

Themenstarteram 9. November 2014 um 20:25

was heisst hier Tarnmodus, nur dezent verschönern ;-)

Brauchst noch 20Zoller 9 Speichen original Audi Felgen ;-)

Die ET ist mir viel zu Dünn/ET 0 wäre optimal!

Themenstarteram 16. November 2014 um 9:42

Es ist unglaublich egal unter welchem Begriff ich suche es gibt nur den Schriftzug A6 in schwarzem Kunstsoff. Nichtmal A2 und A4 lassen sich finden, dann könnte ich ja wenigstens die Zahlen verwenden.

Mhh hat keiner ne Idee?

Wollte eigentlich nicht zum Lackierer rennen

Hast schon mal unter US Modelle gesucht ?

Themenstarteram 16. November 2014 um 12:03

ok das ist vielleicht nen Ansatz

Themenstarteram 16. November 2014 um 12:11

mmhh Tante Etka sagt alles nu rin Chrom auch USA

Zitat:

@A6-4,2-V8 schrieb am 16. November 2014 um 10:42:39 Uhr:

 

Wollte eigentlich nicht zum Lackierer rennen

Zum Lackierer...ist jetzt nicht Dein Ernst, oder???

Solche Kleinigkeiten wirst Du doch wohl noch selber hinbekommen.

Themenstarteram 16. November 2014 um 15:26

Naja der Dicke ist soweit fertig und ich würde doch lieber erstmal rumfahren wollen als dafür Zeit aufzuwenden. Aber vielleicht hat ja Jemand nen 3D Drucker daheim ;-)

bei ebay gibt´s doch so nen Chromlacker...

lackieren auf Chrom.de oder so...

http://lackieren-auf-chrom.de/

lässt halt das TDI weg... :D

http://www.ebay.de/.../121104391742?...

Themenstarteram 16. November 2014 um 17:25

Na das sieht doch viel versprechend aus werde den mal anschreiben. Das A6 habe ich ja schon

Blackchrome macht in der Nähe eine Fa!

Aber ist auch recht Preisintensiv-Xenonspiegel kostet bei Dem 150Chf neu bedampfen!!!Einer!! :eek:

am 17. November 2014 um 14:06

Vielleicht wäre ja auch ein geplotteter Schriftzug etwas für dich? Ich habe das bei mir am allroad machen lassen und es sieht echt vernünftig aus .. Ich habe zwar gerade kein Bild zur Verfügung, aber ich reiche was nach!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Schwarze Typenbezeichnung Heck