F10
BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 :

Schwarze Niere für weissen F 11 M-Paket

• BMW 5er F10 Panorama
  • BMW 5er F07 (GT), F10 & F11  Forum
  • BMW 5er F10 Blogs
  • BMW 5er F10 FAQ
  • BMW 5er F10 Tests
  • BMW 5er F10 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 5er F11

Hallo Leute,

wer kann mir einen Tip geben für eine schwarze Niere.( Auto F 11 mit M-Paket).:confused:

Habe schon bei sanitning.biz geschaut, aber ohne Erfolg.:mad:

Grüsse aus HST

Der Teiledienst beim :) kann sie dir bestellen.

Oder wahlweise hier

http://cgi.ebay.de/.../270625730746?...

Vorischt gibt einen Unterschied bei Fahrzeugen mit bzw. ohne Nightvision.

Themenstarter

Super, genau die richtige Niere. Passt die auch zum Shadow line Exterieur.:confused:

Habe nähmlich Dachreling und Fenster-Türrahmen in Shadow line.

Für Tips wäre ich dankbar.

Grüsse aus HST

Passt, genau dafür ist sie ja gemacht. Werde sie mir auch bestellen, habe ähnlich wie Du bestellt.

Kostet für den F10 ohne M-Paket beim Freundlichen mit Einbau 99 Euronen, wird am Montag eingebaut.

Charly

:cool:  glaube es macht mit M-Paket keinen Unterschied ;)

ThaFUBU ThaFUBU

528iA

E39

bitte bilder posten, wird ziehmlich markant, gut aussehen

ThaFUBU ThaFUBU

528iA

E39

sieht geil aus, betont halt das ganze.

Felgen find ich geil, aussenspiegel lackieren hat was.....

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

sieht geil aus, betont halt das ganze.

Felgen find ich geil, aussenspiegel lackieren hat was.....

bin mir nicht sicher - nicht falsch verstehen, ich stehe auf schwarz/grau/weiss (alle meine weisse BMWs hatten zb schwarz/weisse bmw emblems) aber bei den nieren handelt es sich um hochglanz shadow line, was aber mit dem matten schwarz von der m-paket stoßstange nicht passt! Meine Meinung: vorne gehört eine Niere in matt schwarz...

Mann-am-Steuer Mann-am-Steuer

Dacia-Logan M-Sport

Wenn du es so genau nimmst, dann must du halt die unteren Gitter und dabei auch gleich den grauen Heckdiffusor nachlackieren lassen. Dann ist alles in Hochglanz. Das sollte garnicht mal so teuer sein. BTW, mein Freundlicher hat mir für den Einbau der schwarzen Nieren 83 Euro plus MwSt. (zzgl Nieren!) in Rechnung gestellt, also nix mit 99 Euronen gesamt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie selbst eingebaut. Naja, vielleicht hatte ich ihn beim Wagenkauf schon zu sehr ausgequetscht.

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Felgen ignorieren :)

Nein, nicht ignorieren! Ganz im Gegenteil, die schwarzen Felgen passen für meinen Geschmack gut zum weißen F10.

Hier mal ein Tipp um sich 83 Euro netto Einbaukosten zu sparen :rolleyes:

http://www.bmwblog.com/.../

Zitat:

Original geschrieben von Mann-am-Steuer

Wenn du es so genau nimmst, dann must du halt die unteren Gitter und dabei auch gleich den grauen Heckdiffusor nachlackieren lassen. Dann ist alles in Hochglanz. Das sollte garnicht mal so teuer sein. BTW, mein Freundlicher hat mir für den Einbau der schwarzen Nieren 83 Euro plus MwSt. (zzgl Nieren!) in Rechnung gestellt, also nix mit 99 Euronen gesamt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie selbst eingebaut. Naja, vielleicht hatte ich ihn beim Wagenkauf schon zu sehr ausgequetscht.

"All you need is a Torx-20 screwdriver and about 20 minutes" = heißt Dein :) hat nen Stundenlohn von 249 € netto !!! :eek:

Deine Antwort auf "Schwarze Niere für weissen F 11 M-Paket"

zum erweiterten Editor
BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 : Schwarze Niere für weissen F 11 M-Paket