ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Schwarze LED Rückleuten für den Insi

Schwarze LED Rückleuten für den Insi

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 12:25

Hallo Gemeinde

Habe heute bei einem großen Versteigerungshaus Schwarze LED Rückleuchten für den Insignia gesehen.

http://www.ebay.de/.../170916690697?...

Hat ja echt lange gedauert. Ich finde sie nicht schlecht. Wie ist eure Meinung?

Gruß aus dem Ruhrpott!!!!!:D

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Oktober 2012 um 18:16

Hallo Leute.

Auch wenn ich mir jetzt wieder anhören muß; geht garnicht: wie kann man sein Auto so verschandeln.

Hier ein paar Fotos mit schwarzen LEDs. Mir gefällts:p

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Ja und dann immer noch zur Hälfte LED, keine LED Blinker, keine LED Rückfahrlicht, kein LED Nebelschlußlicht. Dann immer noch keiner der sich mal Gedanken macht zwei Nebelschlußleuchten und zwei Rückfahrleuchten in die Rückleuchten zu integrieren. Von der Passgenauigkeit mal ganz abgesehen? Das man wenigstens mal sieht wenn man mit dem Auto rückwärts fährt im dunklen. Mal sich nicht auf die Assistenten verlässt. Von der Dichtheit dass die erstens dicht sind, kein Wassereintritt sowie die von innen nicht anlaufen. Nichts halbes und nichts ganzes. Wenn dann komplett LED Technik. Gruß RedEagle1977

Zitat:

Original geschrieben von Insignia-V6

Sorry aber will ja nichts sagen in meinen augen sind das rote LED rückleuchten aber keine schwarzen wobei schwarz gibt es für den Insignia gar nicht

am 10. Oktober 2012 um 21:13

Na ja Für den Insignia ST gibt es ja noch keine :(

ich habe mir dann mal was gemacht dann weiß der hinter mir auf der AB wer in gerade Stehen gelassen hat :)

 

nee mal im erst was sagt ihr da zu ?

Zitat:

Original geschrieben von Mike160

Na ja Für den Insignia ST gibt es ja noch keine :(

 

ich habe mir dann mal was gemacht dann weiß der hinter mir auf der AB wer in gerade Stehen gelassen hat :)

 

nee mal im erst was sagt ihr da zu ?

sorry, sowas sieht man normal nur mit "golf gti ".................:p

Find gut... aber ist das zulässig?

am 11. Oktober 2012 um 12:22

Glaube ich schon weil es sich ja um eine Zusatz leuchte handelt :) und es ist ja nur aufgeklebt man kann es jeder zeit wider ab machen

Ah okay, ja dann sollte es keine Probleme geben...

Bei mir im Ort gibt es auch nen Golf der hat GTI in der Bremsleuchte stehen und der rest ist Schwarz wie bei dir.... ;-)

am 11. Oktober 2012 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von mabr86

Ah okay, ja dann sollte es keine Probleme geben...

Bei mir im Ort gibt es auch nen Golf der hat GTI in der Bremsleuchte stehen und der rest ist Schwarz wie bei dir.... ;-)

Da war es wider mit dem GTI :) aber egal mir gefehlt es gut und ist mal was anderes

und es war nicht teuer 9,00 € da kann man mit leben

lg Mike

Ich finds auch schön... Individuell is halt Toll =)

Hi,

sehr blauäugig gedacht. Zusatzleuchte? Drei Bremsleuchten sind bei uns Pflicht, somit ist das keine Zusatzleuchte... Und das man irgendwelche Aufkleber von irgendetwas jederezeit wieder entfernen kann macht das noch lange nicht zulässig. Ich würde behaupten wollen das ein "Knöllchen" fällig ist wenn du auf einen hochmotivierten Ordnungshüter triffst. Insofern würde ich mich schon vorher kundig machen bevor ich eine Warneinrichtung am Auto verändere. Nur ein gutgemeinter Ratschlag...

Zitat:

Original geschrieben von Mike160

Glaube ich schon weil es sich ja um eine Zusatz leuchte handelt :) und es ist ja nur aufgeklebt man kann es jeder zeit wider ab machen

Themenstarteram 22. Oktober 2012 um 18:16

Hallo Leute.

Auch wenn ich mir jetzt wieder anhören muß; geht garnicht: wie kann man sein Auto so verschandeln.

Hier ein paar Fotos mit schwarzen LEDs. Mir gefällts:p

Also ich finde es ganz gut eigentlich.

Bei dem Silbernen mit den getönten Scheiben ne gute Kombination, aber wie es da bei anderen Farben aussieht ist wieder fraglich.

Denke beim Silbernen passt das am besten.

Sind die den jetzt passgenau oder stimmt es was einige hier spekulieren?

Trotzdem finde ich den Preis etwas zuviel für ein paar Rückleuchten...

Themenstarteram 22. Oktober 2012 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von Xativus

Also ich finde es ganz gut eigentlich.

Bei dem Silbernen mit den getönten Scheiben ne gute Kombination, aber wie es da bei anderen Farben aussieht ist wieder fraglich.

Denke beim Silbernen passt das am besten.

Sind die den jetzt passgenau oder stimmt es was einige hier spekulieren?

Trotzdem finde ich den Preis etwas zuviel für ein paar Rückleuchten...

Ich war selbst überrascht das alles super gepasst hat. Beim preis muß ich dir recht geben. Aber man gönnt sich ja sonst nichts:D

Hey finde die Leuchten echt sehr schön.... Würd gern mal wissen wie die an meinem Schwarzen aussehen würden :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von mabr86

Hey finde die Leuchten echt sehr schön.... Würd gern mal wissen wie die an meinem Schwarzen aussehen würden :rolleyes:

schwarz :D

 

sorry

 

Aber es ist wirklich schon bemerkenswert, was ihr alles unternehmt, um euren Insi einzigartiger zu machen.

Jedem Tierchen sein ...

Die dunkle Tönung mag ganz hübsch sein, aber diese LED-Pünktchen-Optik finde ich nicht besonders wertig. Audi wird ja immer die Kirmesbeleuchtung vorgeworfen, jetzt rüstet man sie als Nachbauleuchte am Insignia nach. Verstehe einer die Welt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Schwarze LED Rückleuten für den Insi