E36
BMW 3er E36:

Schwarze BMW Styling 27 Felgen

BMW 3er E36

Schwarze BMW Styling 27 Felgen

Hi BMW Freunde :)

 

ich würde gern wissen wie es aussehen würde wenn ich meine BMW Styling 27 Felgen schwarz wären das ich denke das das ein ganz guter Kontrast zu der Weißen Karosserie ist.

 

Leider habe ich keine Bilder gefunden bis jetzt. Vlt hab ihr ja ein paar Meinungen oder sogar Bilder die noch besser wären .

 

Habe ein super Angebot für das lackieren bekommen, für den Satz 50 Euro denke der Preis ist kaum Schlagbar.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

BMW Fan


UTrulez UTrulez

Dönermobil

E36

Ich denke, daß schwarze Felgen speziell an weißen Autos richtig bescheiden aussehen :cool:


Also wenn meiner Weiß wäre dann würde ich ihm weiße Felgen verpassen wenn sie schon lackiert werden sollen. Ich muss aber dazu sagen das ich generell nicht auf schwarze Felgen stehe, trifft überhaupt nicht meinen Geschmack, aber jeder hat seinen eigenen. Wenn dir das gefällt dann mach es, der Preis dafür ist ok solang auch die qualität stimmt.


chris14 chris14

Single Malt. Single Cask.

Ich finde auch, dass Schwarze Felgen etwas zu "hart" im Kontrast sind, besser in die Richtung von Ferric gray.

 

Chris


Der Meinung bin ich jetzt nicht aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, was ich bei mir machen werde ich hab einen Weiß Matten E36, meine Felgen Schwarz Gläntzend bzw Klavier Lack. Finde das schaut richtig geil aus.


He-Man42 He-Man42

echter Niederbayer

E36

Schwarze BMW Styling 27 Felgen

Da sieht man wirklich, das die Geschmäcker verschieden sind. Weiße Felgen auf weißes Auto käme bei mir nie in Frage. Finde auch, das schwarz richtig gut aussieht. Auch auf meinem silbernen kommen die in schwarz viel besser. als in silber. Siehe Garage


Ja find ich auch Weiße Felgen auf einem Weißen Auto, kann ich mir GAR nicht vorstellen das währe das gleiche wenn man alles am Auto weiß macht selbst die ganzen Zierleisten finde das kann nicht gut ausschauen da es keinen Kontrast mehr gibt. Was ich mir noch eingehen lasse, ist die Felgen einfach Silber lassen das passt meiner Meinung nach zu allem egal welche Farbe das Auto hat.


chris14 chris14

Single Malt. Single Cask.

Zitat:

Original geschrieben von Sunflex

Ja find ich auch Weiße Felgen auf einem Weißen Auto, kann ich mir GAR nicht vorstellen das währe das gleiche wenn man alles am Auto weiß macht selbst die ganzen Zierleisten finde das kann nicht gut ausschauen da es keinen Kontrast mehr gibt. Was ich mir noch eingehen lasse, ist die Felgen einfach Silber lassen das passt meiner Meinung nach zu allem egal welche Farbe das Auto hat.

Um die Vorstellungskraft etwas zu stärken:

 

http://www.bmwblog.com/.../

 

;)

 

Chris


Das ding schaut aus wie ein Bat Mobil bloß in weiß :D


chris14 chris14

Single Malt. Single Cask.

Zitat:

Original geschrieben von Sunflex

Das ding schaut aus wie ein Bat Mobil bloß in weiß :D

Wahnsinn, oder? Dann noch $100k für das Kennzeichen, wo dann nichtmal 1M draufsteht....

 

Chris


grande_cochones grande_cochones

Scrumpadoochous

E91

Schwarze BMW Styling 27 Felgen

Also die komplett weißen Scheinwerfer find ich irgendwie geil


Zitat:

Original geschrieben von Sunflex

Ja find ich auch Weiße Felgen auf einem Weißen Auto, kann ich mir GAR nicht vorstellen...

Ich helf dir mal:

 

Klick

 

 

Greetz

 

Cap


Ich finde um so dunkler die Felge um so kleiner wirkt sie. Gruß an die gemeinde.


Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von Sunflex

Ja find ich auch Weiße Felgen auf einem Weißen Auto, kann ich mir GAR nicht vorstellen...

Ich helf dir mal:

 

Klick

 

 

Greetz

 

Cap

:-) Wenn es jemand gefällt um Gottes willen, was mir an dem Sehr gut gefällt ist das Blau macht sich gut finde ich. Aber die Spiegel hätte ich dann aber schwarz oder auch weiß gemacht


patnic03 patnic03

BMW FOREVER

E36

@Cap,

 

deine Limo ist aber jetzt nicht ganz weiß :D.

 

Auf einem weißfarbigen Auto sehen schwarze Felgen besser aus als weißfarbige. Sonst würden ja schwarze Felgen auch gut auf schwarzfarbigen Autos aussehen, tun sie aber net :D

 

@He-Man42,

 

so sieht es aus. Silbernes Auto + schwarze Felgen = GEIL. Umgekehrt schwarzes Auto + silberne Felgen = auch GEIL :D, dazu siehe meine Garage. He-Man seine Limo mit meinen alten Felgen und in meiner Garage ebenfalls eine Limo in schwarz, aber eben Felgen in silber ;). Da kann man gut vergleichen ;).

 

Was bei weißfarbigen E36 noch gut aussieht, sind grünfarbige Felgen, aber dazu muss der E36 ein M-Paket besitzen und bissel tiefer sein.


Hinweis: In diesem Thema Schwarze BMW Styling 27 Felgen gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 24. August 2011 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Schwarze BMW Styling 27 Felgen"

zum erweiterten Editor
BMW 3er E36: Schwarze BMW Styling 27 Felgen

Ähnliche Themen zu: Schwarze BMW Styling 27 Felgen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen