E92
BMW 3er E90, E91, E92 & E93:

Schwaltwippen im 330i E90?

• BMW 3er E92 Ticker
  • BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
  • BMW 3er E92 Blogs
  • BMW 3er E92 FAQ
  • BMW 3er E92 Tests
  • BMW 3er E92 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 3er E90

MethodMan28931 MethodMan28931

320i E46

E46
Themenstarter

Hallo Leute! Kurze Frage: Ich hab nen 330i E90 gesehen der Schaltwippen hatte! Ich dachte die gibts nur beim 335i ?? Wenn ja gabs die dann gegen Aufpreis auch ab Werk im 330i?

Beispiel

die gibts für alle sixpacks, wenn man die dazubestellt. Serie sind sie nirgends.

gretz

Golf 1 Gabrio Golf 1 Gabrio

XDrive rockt

E91

Hab die auch und benutz die nie :D

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

die gibts für alle sixpacks, wenn man die dazubestellt. Serie sind sie nirgends.

gretz

Auch bei den Handrührern? Hab ich nämlich in dieser Kombination noch NIE gesehen und wäre für mich definitiv interessant.

Achja, falls "ja": auch beim 5er (E6x)?

Zitat:

Original geschrieben von d0ne

Auch bei den Handrührern? Hab ich nämlich in dieser Kombination noch NIE gesehen und wäre für mich definitiv interessant.

Nicht dein Ernst, oder ?

Siriu Siriu

-Sixpack Power-

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Zitat:

Nicht dein Ernst, oder ?

Das habe ich mich auch eben gefragt :D

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

gretz

welche sinn erschliesst sich denn deiner ansicht nach bei schaltwippen am lenkrad und handschaltung?

Die kann man ab Werk zum Sportlederlenkrad oder zum M Lenkrad dazubestellen... Ob man sie jemals benutzt, das sei dahingestellt... Ich habe sie in meinem GT Golf, benutze sie aber so gut wie nie... WENN man sie aber benutzt sind sie toll :)

Zitat:

Original geschrieben von trailblazer81

Die kann man ab Werk zum Sportlederlenkrad oder zum M Lenkrad dazubestellen... Ob man sie jemals benutzt, das sei dahingestellt... Ich habe sie in meinem GT Golf, benutze sie aber so gut wie nie... WENN man sie aber benutzt sind sie toll :)

ja aber nur bei automatik oder dkg.

es ging ja beim user d0ne um die kombination handschalter und wippen die in dem fall ja sinnlos wären und somit natürlich in der kombi nicht bestellbar sind.

Zitat:

Original geschrieben von rezis

Zitat:

Original geschrieben von trailblazer81

ja aber nur bei automatik oder dkg.

es ging ja beim user d0ne um die kombination handschalter und wippen die in dem fall ja sinnlos wären und somit natürlich in der kombi nicht bestellbar sind.

of course not... es war wohl nicht sein Ernst...

Da stand ich vorhin gewaltig auf der Leitung. :D

Ihr habt natürlich recht, so ein Schmarrn, den ich da vorhin gepostet hab. :D

• 1x
BMW 3er E90, E91, E92 & E93: Schwaltwippen im 330i E90?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Schwaltwippen im 330i E90? : BMW 3er E90, E91, E92 & E93 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH