Suzuki GSF 600 Bandit

schwache Lichtausbeute GSF 600 (POP)

Moin,

 

nachdem meine Freundin nur ein gefühltet Teelicht als Scheinwerfer hat, habe ich mich auf die Suche nach der Ultimativen Lösung gemacht.

 

Meine Erfahrungen:

- HB4 Leuchtmittel (standart) gegen ein etwas hochwertigeres getauscht - hat nicht viel gebracht

 

- Scheinwerfer Zerlegt und Linse gereinigt und Reflektroren neu Lackiert - war nen bisschen besser

 

- Scheinwerfer über Relais angesteuert, direckt von Plus die Spannung abgegriffen und eine andere Fassung aus dem KFZ Bereich mit einem höheren Ader Querschnitt verwendet - hat sehr viel gebracht und würde ich auf jeden fall empfehlen!!!

 

Also in anbetracht der Tatsache, das dieses System nicht das beste ist, habe ich glaube ich das beste rausgeholt ohne einen extrem hohnen finanziellen Einsatz!!


Papstpower Papstpower

CBF 1000

Aus dem zubehör einen H4 scheinwerfer anbauen?


Themenstarter

Gute Idee.... hatte ich auch.

Problem: Kostet recht viel (im Vergleich) und du hast den Spannungsfall am Schalter immernoch!!!! Und das ist nicht zu verachten!! Wir haben ca 4,6 A die über dünne Kabel und nen Schalter wandern sollen....


Papstpower Papstpower

CBF 1000

Dachte du hast schon ein Relais verbaut? Wenn nicht, solltest du das umsetzen was du probiert hast...

 

Sie fährt häufig in der Nacht?

 

ich sage meiner Werkstatt regelmässig, sie mögen die Finger von den Scheinwerfern lassen. Die hab ich eingstellt. und zwar auf Sichtweite, nicht auf 15m... Aber es geht ja um die Helligkeit.

 

ACHSO!! Miss doch mal den scheinwerfer aus. Bei Louis gibts für 30 tacken Reflektoren für h4 umrüstungen. 140 und 180mm. Sollte wohl eins davon passen! Das gehäuse hast du ja schon. also einsetz tauschen und glücklich sein.


Besorg dir den SW von der SV 650, bekommt man gebraucht schon günstig, das Relais läßt du drin. Dann machst du noch die "Philips-x-trem Vision + 100% mehr Licht" rein, dann hast´e ein sehr gutes Licht, dann noch den SW etwas, bitte nur etwa höher einstellen und du bist 100%ig zufrieden.

 

MfG

 

mopedgoeger


Softail-88 Softail-88

old Choppers only

Zitat:

Original geschrieben von Who84

Moin,

 

und Reflektroren neu lackiert

Hä? Der Reflektor sollte eigentlich mit dem Lampenglas verbunden sein, da kommst Du von innen nicht ran. Und von außen bringts ja wohl nix. Wenn das nicht so ist, würd ichs mal mit ner neuen Einheit probieren, dann hat einer nen Scheinwerfer aus den 50ern eingebaut.


Papstpower Papstpower

CBF 1000

Hilft doch alles nichts. Hatte doch schon geschrieben, neue "Einheit" bei Louise für 30 tacken...


Deine Antwort auf "schwache Lichtausbeute GSF 600 (POP)"

zum erweiterten Editor
Suzuki Motorrad: schwache Lichtausbeute GSF 600 (POP)

Ähnliche Themen zu: Schwache Lichtausbeute GSF 600 (POP)

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen