- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- BMW: Dieser Zagato trägt ein M im Sinn
- Porsche: Ein Elfer für Sammler
- Ford: Neuer Focus ST kurz vor Markteinführung
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
Schutzleisten und Schutzfolie für den neuen Ford Fiesta
Themenstarter
|
Hallo,
bin auf diese Seite gestossen.
Die Leisten gibt es auch schwarz mit dünnem Chromlookstreifen.
Bin am übergelegen mir Schutzleisten an meinen Fiesta anzubringen. Der erste Lackschaden ist am WE passiert :-(
Gruß Peter |
-
US Cars Forum
Hot Rod bauen in Deutschland?
41 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
129 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.974 Beiträge -
Smart Forum
Zylinderkopf Abbau!
11 Beiträge -
VW Phaeton Forum
Einbau TV Freischaltmodul, Anleitung zur Zerlegung Mittelkonsole
36 Beiträge

Mit den Schutzleisten ist echt ne gute Idee. Stand heute auf dem Parkplatz vom Supermarkt. Eine ältere Dame kam mit ihrem Auto an und parkte neben mir. Hab' mir schon gedacht, dass der Platz zum Tür aufmachen eng ist. Und was ist passiert? Sie hat mir mit Schwung die Tür ins Auto gehauen. Zum Glück habe ich noch den MK6 zur Zeit mit den Seitenschutzleisten. Die hatte sie wohl getroffen. Was, hätte ich nun schon den MK7 gehabt? Dann hätte es erstmal ne schöne macke gegeben. Klar, in diesem Fall wäre ich dabei gewesen. Aber ich warte ja nicht immer im Wagen auf meinen Bruder.
Hat schon jemand Schutzleisten montiert? Wenn ja, welche? Habe auch etwas Angst, wenn man diese nicht fachmännisch anbringt, dass sich darunter Rost bilden könnte. oder kann das nicht passieren?
Hatte das gleiche nochmal geschr. Sry.
Kann man die auch Lackieren?
Hab auch grad gesehen die sind ja mit
Namen des Autos.
Echt cool und sehen sogar chic aus.
Schutzleisten und Schutzfolie für den neuen Ford Fiesta
Hallo, ist schon ein paar Tage alt der Thread aber ich bin trotzdem drauf gestossen, hatte auch diese Schutzleisten-Idee und wollte mal sehen was es so gibt. Ich fühle mich auch wohler mit und habe solange recherchiert bis ich die Leisten mit Chromverzierung gefunden habe.
Im Innenraum habe ich auch noch ein bisschen was getan und sieht schon freundlicher aus als auf dem Vorher-Bild.
Also nochmals Danke für die Anregung hier.
gruß lotti
(326 mal aufgerufen)
(326 mal aufgerufen)
(326 mal aufgerufen)
(326 mal aufgerufen)