Oldtimer
Oldtimer Forum

Schutzgasschweissgerät Umbauen auf Zentralanschluss Einhell SGA 175 Turbo

Themenstarter

Hallo leute

Ich habe ein Einhell SGA 175 Tourbo schweißgerät und würde dieses gerne auf zentralanschluss umbauen

da zur zeit maein schlauchpaket defekt ist und ich probleme habe für das Schweissgerät das dirkt passenden Schlauchpaket zufinden.

Und um dieses immer wieder zu vermeiden.

Mein Problem ist jetzt das das Schweissgerät nur einen anschluss hat und der anschluss zwei

hoffe es kann mir einer weiterhelfen

flatfour flatfour

gaskranker Tuningfritze

Schick erstmal grössere Bilder, die kann doch kein Mensch erkennen.

Ansonsten geht alles umzubauen, habe selbst schon viel umgebaut an Schweissgeräten und Brennern. Je nach Baumarkt die den Anbieter wechselte.Einhell, Elektrabeckum, Güde.

Themenstarter

rest volgt noch.

habe am jetzigen schlauchpaket nur ein kabel und hier an dem Umbausatz sind nun zwei.

die Stange wäre auch zulang die kommt gegen den Vorschub,

gibt es unterschiedliche umbausätze??

Pluss über kabel, masse über das schlauchpacket ! ist doch klar. bei den zwei drähten ,

schlauchpacket ist klar plus und minus .

schweisgerät , eine seite plus , die andere seite wieder an der Karosserie verschrauben.mfg

Meta Meta

BMW-Freak

Mich interessiert der Umbau an dem gleichen Gerät. Wäre super, wenn du ein paar detail Bilder hochladen könntest...

Meta Meta

BMW-Freak

Gibt es nichts neues zu diesem Thema ?

Oldtimer: Schutzgasschweissgerät Umbauen auf Zentralanschluss Einhell SGA 175 Turbo

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Schutzgasschweissgerät Umbauen auf Zentralanschluss Einhell SGA 175 Turbo : Oldtimer (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH