-
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
130 Beiträge -
US Cars Forum
Hot Rod bauen in Deutschland?
41 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.974 Beiträge -
Smart Forum
Zylinderkopf Abbau!
11 Beiträge -
VW Phaeton Forum
Einbau TV Freischaltmodul, Anleitung zur Zerlegung Mittelkonsole
36 Beiträge
SChroth gurte am PUNKT D montieren!!
Themenstarter
|
hoi habe heute meine STARREN shroth gurte(3punkt) in meinem golf 3 3türer verbaut ..... habe aber es noch nicht gewagt, den gurt an punkt D zu befestigen..... ist es unbedingt notwendig, den adapter zu kaufen?!? oder brauch ich den adapter nur bei elektrischen! möchte die ösen noch nicht biegen ^^ deshalb frage ich halt vorher. |

EINBAU
WÜRDE GERN WISSEN OB ICH ES NUN mit ODER ohne ADAPTER MONTIEREN KANN . ohne das der tüv rummeckern sollte
in meiner anbauleitung ist nichts von einem adapter erwähnt ..
¿
haste ne rückbank drinne ? ich denk (denke, net weiß
) das mit rückbank adapter, ohne rückbank gehts ohne
dankeschön! würd noch gerne eine bestaetigung haben obs vllt doch ohne geht
V5-Hörnchen
NEIN
schau in die ABE da wird meine Aussage bestätigt
SChroth gurte am PUNKT D montieren!!
welche aussage?!? hast doch noch keine gemacht
Hab sie bei mir ohne Adapter montiert.Weder die Polizei noch der TÜV hat das bisher beanstandet.
find ich schon mal gut
des probelm war bei mir ,dass ich die "bastung" (keine ahnung wie des blechteil genau heist)um 90° biege und später doch den adapter einbauen muss.. dann müsste ich des blechtteil wieder zurückbiegen und dass soll man ja aufgrund der "haltbarkeit" des werkstoffes nicht tun
Sollte man jedenfalls nicht so oft tun.Mußte die auch schon 2-3 Mal biegen,da die vorher bei mir im 2er Golf drin waren.
gut ich habs jetzt erstma ohne adapter montiert ! fals ich irgendwie probleme bekommen sollte oder sonstiges werd ich davon berichten