Suche

Vento
VW Golf III:

SChroth gurte am PUNKT D montieren!!

• VW Vento Ticker
  • VW Golf III Forum
  • VW Vento Blogs
  • VW Vento FAQ
  • VW Vento Tests
  • VW Vento Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

hoi habe heute meine STARREN shroth gurte(3punkt) in meinem golf 3 3türer verbaut ..... habe aber es noch nicht gewagt, den gurt an punkt D zu befestigen.....

ist es unbedingt notwendig, den adapter zu kaufen?!? oder brauch ich den adapter nur bei elektrischen! möchte die ösen noch nicht biegen ^^ deshalb frage ich halt vorher.

Themenstarter

EINBAU

WÜRDE GERN WISSEN OB ICH ES NUN mit ODER ohne ADAPTER MONTIEREN KANN . ohne das der tüv rummeckern sollte :)

in meiner anbauleitung ist nichts von einem adapter erwähnt ..

-omfg- -omfg-

¿

haste ne rückbank drinne ? ich denk (denke, net weiß :D ) das mit rückbank adapter, ohne rückbank gehts ohne

Themenstarter

dankeschön! würd noch gerne eine bestaetigung haben obs vllt doch ohne geht

bmxxx bmxxx

V5-Hörnchen

NEIN

schau in die ABE da wird meine Aussage bestätigt ;)

Themenstarter

welche aussage?!? hast doch noch keine gemacht

Hab sie bei mir ohne Adapter montiert.Weder die Polizei noch der TÜV hat das bisher beanstandet.

Themenstarter

find ich schon mal gut :D des probelm war bei mir ,dass ich die "bastung" (keine ahnung wie des blechteil genau heist)um 90° biege und später doch den adapter einbauen muss.. dann müsste ich des blechtteil wieder zurückbiegen und dass soll man ja aufgrund der "haltbarkeit" des werkstoffes nicht tun

Sollte man jedenfalls nicht so oft tun.Mußte die auch schon 2-3 Mal biegen,da die vorher bei mir im 2er Golf drin waren.

Themenstarter

gut ich habs jetzt erstma ohne adapter montiert ! fals ich irgendwie probleme bekommen sollte oder sonstiges werd ich davon berichten

VW Golf III: SChroth gurte am PUNKT D montieren!!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • SChroth gurte am PUNKT D montieren! : VW Golf III (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH